Was würdet ihr wählen, unglaublich hübsch, sehr intelligent, sehr sportlich oder der Durchschnitt?

15 Antworten

Knifflig...  wenn es nach mir geht, würde ich an allen Bereichen arbeiten wollen... hübsch ist für mich verbunden mit Gesundheit... gesunde Menschen sind meist automatisch hübsch... wenn ich also hochintelligent bin, könnte ich sicher schnell Wege finden um gesund zu sein und dadurch auch hübscher werden... zur Gesundheit gehört auch Sport - also würde ich in ein Fitness-Center gehen und dann wäre ich überall wohl eher Durchschnitt... ev. in manchen Bereichen, die mich besonders interessieren ein Spezialist - oder wenn mich vieles sehr interessiert ein Nerd... ???

Alle vier Möglichkeiten sind nix für mich. Individuell zu sein wäre der anstrebsame Zustand. Was nützt es in irgendeiner Disziplin oder im Aussehen an der Spitze zu liegen ? Nur um dann sagen zu können: "Hey Leute, seht her - ich kann...bla bla bla bli bli bli blu blu blu !" :)

https://www.youtube.com/watch?v=lQNHga_AHg0

nix davon. man sollte in allem durchschnittlich sein und in ausgewählten bereichen, welche demnach das hobby/die Hobbys von der person wäre/n, überdurchschnittlich.

Was möchtest Du wissen?