Was würdet ihr wählen, unglaublich hübsch, sehr intelligent, sehr sportlich oder der Durchschnitt?

15 Antworten

nix davon. man sollte in allem durchschnittlich sein und in ausgewählten bereichen, welche demnach das hobby/die Hobbys von der person wäre/n, überdurchschnittlich.

Knifflig...  wenn es nach mir geht, würde ich an allen Bereichen arbeiten wollen... hübsch ist für mich verbunden mit Gesundheit... gesunde Menschen sind meist automatisch hübsch... wenn ich also hochintelligent bin, könnte ich sicher schnell Wege finden um gesund zu sein und dadurch auch hübscher werden... zur Gesundheit gehört auch Sport - also würde ich in ein Fitness-Center gehen und dann wäre ich überall wohl eher Durchschnitt... ev. in manchen Bereichen, die mich besonders interessieren ein Spezialist - oder wenn mich vieles sehr interessiert ein Nerd... ???

Alle vier Möglichkeiten sind nix für mich. Individuell zu sein wäre der anstrebsame Zustand. Was nützt es in irgendeiner Disziplin oder im Aussehen an der Spitze zu liegen ? Nur um dann sagen zu können: "Hey Leute, seht her - ich kann...bla bla bla bli bli bli blu blu blu !" :)

https://www.youtube.com/watch?v=lQNHga_AHg0

Wie groß sind Mädchen mit 15 durchschnittlich?

Gibt es da irgendwelche Richtwerte oder was würdet ihr sagen, was der Durchschnitt so ist. Liegt man mit 1,62 in der Norm?

...zur Frage

welche eigenschaften braucht man, um ein medizinstudium schaffen zu können?

muss man eher hochintelligent sein, oder doch eher fleißig und ehrgeizig?? kann man es schaffen, wenn man das ist, aber nur durchschnittlich intelligent ist? also ist jetzt vielleicht ne dumme frage, interessiert mich aber, wen es aufregt, braucht ja nicht zu antworten ;)

...zur Frage

Wo/Wie kann man seinen IQ testen lassen?

Hallo,

ich würde gerne meinen IQ testen lassen. Wo/Wie kann ich das machen? Muss ich zu einem zuständigen Psychologen oder kann ich die Testung auch woanders machen?

Und brauche ich das Ergebnis schriftlich für die Schulleitung, wenn ich Zusatzaufgaben oder eine spezielle Förderung bekommen möchte?

Danke.

...zur Frage

Für wen würdet ihr euch in der Liebe entscheiden?

Ihr habt 2 Typen
Beide sehen gut aus und beide entsprechen eurem Traummann
ABER! Bei dem ersten wisst ihr das er euch nicht verlassen wird und das er euch so liebt wie ihr seid.
Bei dem zweiten ist aber das gewisse etwas dabei, eine Anziehung, und ihr habt nicht die Sicherheit verlassen zu werden.
Für wen würdet ihr euch entscheiden mit Begründung

...zur Frage

Ist rauchen eine Sünde?

Ist es eine Sünde, Zigaretten zu rauchen? Ich rauche jetzt schon seid 2 Jahren und bin 17.

PS: Ich bin Hübsch und Intelligent.

...zur Frage

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich zu hässlich finde, was tun?

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich einfach zu hässlich finde. Heute hab ich zu einer Freundin gesagt, dass es auf die innere Werte ankommt und sie hat daraufhin geantwortet „Ach Kein Wunder, ich nehme dich ja auch nur wegen deinem Charakter” das hat mich verletzt und mir einen Beweis gegeben, dass ich hässlich bin. Ich habe von so wenigen Menschen gehört das ich hübsch bin, ich hab mehr Sachen gehört, dass ich hässlich bin statt das ich schön bin... Ich habe eine Bergnase, ich hab ein schiefes Gesicht, Pickel  und ein Krummen Rücken. Es tut so weh, wenn ich an einem Jungen denke, denke ich mir so er ist viel zu hübsch für mich. Was soll ich tun? Ich verstehe mich auch gerade allgemein nicht, ich weiß nicht was ich will was ich tuhe, ich hasse mein Charakter genauso wie mein Aussehen, weil ich einfach Falsch bin. Ich brauch Hilfe, bevor ich mir nich irgendwas antuhe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?