Würdest du deinem Partner zutrauen dir Fremd zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

8 Antworten

Nein

Ich würde meiner Partnerin nie fremdgehen und ich würde auch ihr insoweit vertrauen, dass ich glaube, dass sie mir nicht fremdgeht. Denn wenn ich es ihr zutrauen würde, wäre das Vertrauen aus irgend einem Grund schon angekratzt und das ist in einer ehrlichen Beziehung der Anfang vom Ende.

Nein

Würde ich das, wäre ich doch nicht mit ihm zusammen.

Nein

Dann wäre er gar nicht erst mein Partner.

Nein

Ich würde meiner Frau nicht fremdgehen und meine Frau würde mir nicht fremdgehen. So ist das wenn man sich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich traue grundsätzlich jedem alles zu.

Vertrauen ist kalkuliertes Risiko.