Würdest du mit deinem Partner zusammen bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Niemals! 37%
Aber sicher! 37%
Andere Antwort... 10%
Vermutlich nicht, weil... 8%
Vermutlich schon, weil... 6%
Nur wenn... 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort...

Ich weiss es nicht. Spontan würde ich sagen, vermutlich nicht.

Aber wer weiss, wie man denkt, wenn man wirklich in dieser Situation ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Aber sicher!

Denke schon, hab mich in die Person verliebt und warum sollte das danach anders sein. Das war vor meiner Zeit. Ich war aber nie in so einer Situation, von daher lässt sich das schlecht sagen. Es kann sein das ich sauer werde, weil mir das verschwiegen wurde.

Andere Antwort...

Hey

mal schauen. Fände es besser wenn man mir es davor gesagt hat und ehrlich ist - außerdem kann ich mich mit dem Gedanken nicht wirklich anfreunden

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I never had a relationship, but I know what I'm doing :P
Aber sicher!

Naja, ich nehme die Person ja, als Person und nicht als den Körper. Und ob ich dann nen Partner mit oder ohne Brüste habe ist mir genau so egal, wie der Name bei dem ich die Person nenne. Würde ich auf jeden Fall unterstützen, das ist für mich kein Trennungsgrund!

Niemals!

Nein, denn er hätte mich belogen und das würde das Vertrauen nachhaltig schädigen. Außerdem könnte ich dann keine Kinder mit ihm bekommen, was ich mir aber ausdrücklich gewünscht hätte. Also hätte er meine Lebenszeit verschwendet.

Aber zu deiner Beruhigung: Ich hätte es gleich beim ersten Mal Sex gemerkt, wenn er kein richtiger Mann gewesen wäre, denn dann hätte er seinen Penis mit Pumpe aufpumpen müssen.

Und er hätte mir auf natürlichem Weg auch kein Kind machen können :-)