Würdest du deine Freundin rasieren?

Unholdi  20.02.2023, 14:40

Mit einem Rasiermesser?

mikbau
Fragesteller

ne schon elektrisch

GlossyKimGlossy  21.02.2023, 06:52

Geht es da um innerhalb einer Beziehung oder so um Freunde?

mikbau
Fragesteller

auch um Freunde

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst jetzt sicherlich nicht die Achselhaare oder?

Ja klar würde ich das machen bzw. habe ich das gemacht. Manche Frauen sind da jedoch etwas ängstlich, ob Mann auch vorsichtig genug rasiert. Wenn aber erledigt sie sind meistens über das Ergebnis sehr erfreut. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zutrauen würde ich es mir bei Allen, das ist keine Frage.

In einer Beziehung fände ich es durchaus schön sich gegenseitig zu rasieren, auch wenn es normalerweise jeder für sich macht.

Aber bei Freundinnen fände ich es schon komisch sie am Körper zu rasieren, den das ist schon irgendwie was Anderes als Haare schneiden, rasieren oder färben. Es wäre zwar auch nicht wirklich schlimm aber schon komisch.

Würde ich mir auf jeden Fall zutrauen und fänd es mit Sicherheit interessant (und wahrscheinlich auch antörnend), wenn ich ihren Intimbereich rasieren würde.

Ja. Mache ich des öfteren. Ich habe es bei einem Mädchen gemacht mit Frisur. Die hat es anderen erzählt. Jetzt habe ich einige Mädchen als Kunden. Ich habe dazu die Mädchen fotografiert und lasse die Fotos ansehen und sie sagen dann, was sie haben möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa wieso nicht. Solange ich meinen Bart selber rasieren darf, rasier ich ihr den ganzen Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter