"Sobald du deinen Führerschein bestanden hast darfst du auch gerne regelmäßig in meinen Po" - Gefällt es einem Jungen wenn er von der Freundin belohnt wird!?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Das würde voraussetzen, dass er bedürftig nach Belohnung ist.

Man nimmt Sex nicht zur Belohnung, sondern weil beide Bock drauf haben.

Du willst selbst Analsex, aber machst es von seinem Führerschein abhängig. Total cringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Ja

Zumindest einigen wird's gefallen.

Nein

Diese Aussage wäre für mich sogar ein Trennungsgrund. Sorry, aber wie tief kann man denn als Frau sinken?

Ja

Wenn du ihn halt nicht zwings sondern zb. Sags wenn du den Müll rausbringst Bl*ß ich dir einen währe es schon geil😏

sex ist etwas, was man machen sollte, um sich gegenseitig seine liebe zu zeigen. oder um spass daran zu haben. wenn man ihn nur als eine art währung benutzt, um etwas dafür zu bekommen, ruiniert man es...

böse zungen sagen, dass sex immer auch eine währung ist. und in der primitivsten form kann man bezahlen und dafür welchen bekommen.

will das jemand wirklich? also mir gefällt die vorstellung nicht.