Ist Voyeurismus auch verboten, wenn man von bspw. einem sexhabenden Pärchen oder einer masturbierenden Frau angeteasert wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht verboten, aus dem Fenster zu schauen und wer nicht will, dass Nachbarn alles mitbekommen, ist entweder diskreter oder schließt das Fenster und Rollo.

Ich vermute, dass diese Person sich am Gedanken erregt, dass jemand zuhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Rosenmary  20.11.2023, 11:09

Dankeschön für den Stern 🌟

Voyeurismus ist nicht verboten. Ich kann beispielsweise nicht verbieten, wenn mir jemand im öffentlichen Bereich in den Ausschnitt schaut und meine nackten Brüste sieht. Aber davon Fotos machen und diese denn verbreiten, darf man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gunnar65  19.11.2023, 10:27

Ich sehe da überhaupt nichts verbotenes. Weder allgemein, wie schon gesagt wurde, noch in deinem speziellen Fall. Im Gegenteil, es würde das Pärchen wahrscheinlich erregen, wenn es wüsste, dass du zuhörst, bzw. Noch besser, zuschaust und dabei onanierst. So what, habt beide euren Spaß 😃