F*ickst du zu laut?

9 Antworten

Gottseidank wohnen wir nicht in so einem Mehrfamilien-Samenbunker, sondern in einem Einfamilienhaus mit sehr großem Garten, mit Hecken und altem Baumbestand.

Da höre ich von den Nachbarn nichts und die auch nicht von uns. Wir können uns also auch diesbezüglich ausleben, wenn wir das wollen.

Mariomadda69  13.04.2024, 07:40

samenbumker???😂😂😂😂

Jackson4524
Fragesteller

Mehrfamilien-Samenbunker, das muss ich mir merken !

Bei mir beschweren sich manchmal die Nachbarn, dass ich morgens beim Sex immer so laut stöhne.
OK, laut ist es ja wirklich. Aber sie müssen ja nicht wissen, dass ich mir eigentlich nur die Socken anziehe ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Nein, bislang keine Probleme mit Nachbarn.

Warum ich? Sag das meiner Freundin :)

Als wir damals unser 1 Mal hatten kam der nachbar rauf und hat geklopft

Nein, ich habe noch nie Beschwerden deswegen bekommen und das würde mich auch sehr wundern.

Ich bin beim Sex nämlich leise und weiß, wie man ein quietschendes Bett repariert, da mich das selber nerven und beim Sex ablenken würde.

Wie laut man beim Sex ist sagt auch nichts über die Qualität aus, manche sind laut, andere leise und wieder andere mal so mal so.