Heimtrainer für Mietwohnung?

3 Antworten

Es gibt dicke Matten, die zB für Waschmaschinen genutzt werden. Ansonsten geht es vielleicht auch schon mit 1-2 Yogamatten und ähnlichem. Da gibts auf jeden Fall welche die recht günstig sind.

Du kannst ihn natürlich auch erst einmal kaufen und es testen und deine Nachbarn fragen, ob sie etwas bemerkt haben. Dann sparst du dir vielleicht gutes Geld.

Es gibt im Baumarkt so schwarze Matten für unter die Waschmaschine.. die dämpfen super

am Besten Tennis Bälle nehmen in de halfte zerschneiden und an den Beinen des Gerätes anbringen . Verständlicher weise keine tischtennisbälle.