Schadet Es meinen Kaninchen wenn ich laut Musik höre?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hi,

Kaninchen haben ein wesentlich besseres Gehör als Menschen und daher JA es schaded ihnen; es ist unangenehm und versetzt sie in Stress, der wiederrum krank machen kann! -.-
Eine gewisse Lautstärke macht ihnen aber nichts.

Du musst also aufhören laut Musik zu hören oder Deine Kaninchen abgeben. So ist es nur eine qual für sie.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Natürlich schadet es den Kaninchen,wenn du so laut Musik hörst!! Kaninchen haben ein empfindlicheres Gehör als wir Menschen und laute Musik tut ihnen gar nicht gut!! Deshalb rate ich dir entweder leise Musik zu hören oder mit Kopfhörern !!

LG Hopps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich schadet es dem Kaninchen, wenn es dir selbst schon schadet. Sie hören ja wesentlich besser als Menschen. Mal abgesehen von der Panik die du damit verbreitest! Das Tier bekommt total angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich schadet es dem Gehör des Kaninchens, genau wie dem des Menschen auch.

Außerdem hat man Musik in Zimmerlautstärke zu hören. Ansonsten gibt es noch Kopfhörer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaninchen hören um so viel lauter als du. Für die ist schon laut reden schrecklich und so laut Musik hören, dass sich der Nachbar beschwert ist für deine Kaninchen die reinste Hölle! Hör deine Musik doch mit Kopfhörern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schadet dem Kaninchen.. und dir auch irgendwann, wenn die Polizei ein paarmal da war, wenn die Nachbarn die rufen.

Dreh die Musik einfach leiser oder noch besser, setz Köpfhörer auf. So störst du nicht die Nachbarn und machst nur deine eigenen Ohren kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es schadet deinem Gehör und auch jenem der Kaninchen. Du solltest weniger laut Musik hören.😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das tut es. Schlimmstenfalls kann es sogar taub werden .. (dafür musst du aber ständig hoch aufgedrehte Musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kaninchen kann sich nicht die Ohren zu halten oder das Zimmer verlassen wenn es zu laut ist. Sehr rücksichtsvoll ist das nicht von dir. Mach doch einfach etwas leiser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schadet nicht nur dem Kaninchen, es ist außerdem eine Qual für das Tier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unliebsame Antworten werden einfach mal so gemeldet, nicht wahr?
Das ändert aber leider nichts an der Tatsache, daß du dein Kaninchen mit der lauten Musik quälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut. Wer sein Tier liebt kommt gar nicht auf die Idee in seiner Gegenwart so laut Musik zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Und deinen Ohren übrigens auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?