Was kann man machen, damit eine Tür leiser ins Schloss fällt?

2 Antworten

du musst gucken ob bei der türzarge ein gummi vorchanden ist wenn nicht dann musst du sie einsetzen,aber wenn die tür ein schlieser hat musst du ihn einstellen

Man bekommt die Tür nur mit dem Schlüssel leiser gschlossen, falls die Tür sich trotz Schlüssel auch nicht leider schließen läßt, ist definitiv das Schloß schuld. a) die Nachbarn sollen sich mal nicht so haben und sich wieder abregen b) du teilst die Sachlage dem Vermieter mit und bittest um den Einbau eines neuen Schlosses.

Haustür aufschließbar obwohl von innen abgeschlossen und Schlüssel im Schloss!

Also, ich habe folgendes Problem: Das Schloss meiner Wohnungstür kann von außen aufgeschlossen werden selbst wenn ich von innen abschließe UND den Schlüssel stecken lassen.

Ist das eine Manipultion des Schlosses, die sich irgendwie rückgängig machen lässt?

Es handelt sich um ein

...zur Frage

Miele Wäschetrockner T 454

Seit heute läßt sich die Tür nicht mehr schließen. Drückt man die Tür ans Schloß,läßt sich der Trockner betreiben. Eine Unfallquelle!!! Woran kann es liegen,dass sich die Tür nicht mehr schließen läßt ?

...zur Frage

Wohnungstür geht nicht mehr auf

Heute morgen,als ich meine Wohnung verlassen wollte und die Tür von außen abschließen wollte,knallte plötzlich die Tür zu und jetzt bekomme ich die Tür nicht mehr auf. Der Schlüssel lässt sich nicht mehr bis zu dem Punkt drehen wo es so "klick" macht und die Tür aufgeht. Gestern,war es so ähnlich,aber da ist sie nicht zugeknallt.Habe es dann hingekriegt,als ich die Tür nach innen gedrückt hatte...aber jetzt funktioniert gar nichts...ich bekomm sie nicht auf. Ich brauche dringende Hifee!

...zur Frage

polo 6n tür öffnet nicht

Hallo

Seit heute lässt sich die Fahrertür von meinem 6n nicht mehr öffnen.Schlüssel lässt sich im schloss drehen entriegelt aber nicht.Auch dieser Nippel mit den man die Tür von innen öffnen kann, lässt sich nicht hochziehen. Auto hat Keine Zentralverieglung.

Brauche ich ein neues Türschloss oder gibt es eine einfachere Lösung?

...zur Frage

Kann den Wohnungstür Schlüssel nur noch um 90 Grad drehen dann blockiert er. Habe ein BKS Rundzylinder Schloss. Brauche dringend Hilfe?

Zylinder dreht sich, aber nur knapp 90 Grad dann geht gar nichts mehr. Schlüssel lässt sich auch Problemlos strecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?