Klar kannst Du ein Kleid oder einen Rock anziehen, wenn du das passende Schuhwerk hast und es sich bei diesen Kleidungsstücken nicht um MINI-Objekte handelt

...zur Antwort

Mit einer Fachhochschule wird Dir das nicht auf Anhieb gelingen. Erkundige Dich in Deinem Bundesland nach dem sog. beruflichen Gymnasium oder in machen BL auch Berufskolleg genannt. Dort kannst Du die allgemeine Hochschulreife ablegen und hast damit die Chance alle Fächer zu studieren (je nach Deinem Notendurchschnitt natürlich)

...zur Antwort

Zieh doch sicherheitshalber einen zweiten Slip an und nimm Dir Ersatz mit.

...zur Antwort

Vielleicht zunächst mal alle einzeln waschen oder in einer nur halb gefüllten Waschmaschine. Dann gibt es auch noch einen kleinen Ball, den man in die Waschtrommel legt, der mit kollodialem Silber gefüllt ist. Die Wäsche soll dadurch schlechte Geruchsstoffe weniger aufnehmen.

...zur Antwort