Wofür würdest DU deinem/deiner Lehrer:in danken oder dich beschweren?

4 Antworten

Meine Lehrerin hab meine Mühen immer sehr wertgeschätzt und gelobt das hat mich sehr bestärkt und mir mit gemacht.

Meinem aktuellen Mathelehrer danke für die Geduld und das tolle Coaching.

Meinem Französischlehrer: danke für goanix. Musste schon 6 Mal nachsitzen. Was hat es irgendjemandem auf diesem Planeten gebracht?!

Genau: NICHTS!!!

LG Leandra 🖤

Ich hatte damals einen super Klassenlehrer. Der hat sich die Probleme immer angehört und versucht, es einem einfacher zu machen. Auch in privaten Problemen.

Dann hatte ich aber auch so super Lehrer, die ihren Beruf Gang klar verfehlt haben. Denen es egal war, ob die Schüler das gerade verstehen bzw was für eine persönliche Lage die Schüler hatten. Darüber hätte ich mich damals mehr beschweren sollen.

Ich möchte manchem Lehrer dafür danken, daß er meine Neugier auf gewisse Themen geweckt hat und dafür, zu erkennen welches Wissen unnötig ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung