Was ist euer größter erotischer Traum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Monat lang in einem Käfig eingesperrt sein, erniedrigt werden, jeden Tag mehrmals Sex mit großen und kräftigen Kerlen 😏

W23

Da gibt es mehrere habe nicht speziell einen und das kann je nach Lust und Laune auch varieren. Man muss aber auch sehen das nicht alles was man sich so vorstellt auch wirklich machen würde, oder das es in der Realität dann auch so toll ist wie man sich es vorgestellt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

In jungen und Pubertären Jahren:

Ich und mein Kumpel entführten die Tochter einer hier wohnenden Familie, um von den reichen Eltern Geld zu erpressen.
Als wir sie dann einsperrten bat sie uns mehrfach, sie doch wieder frei zu lassen.
Dann meinte sie, wir könnten sie sowieso nicht lange hierhalten, das wir nicht gegen sie gewinnen würde - Wie meinte sie das ??

Sie geilte uns Beide dann in der selbstgebauten Zelle so sexuell auf, das ich aus diesem Traum aufwachte und mich selbst befriedigen mußte.

Letztendlich hatte sie gewonnen und war nun frei 😁😁🤩

Ein Freund von mir, nennen wir ihn mal Felonius, war in der Nacht mit mir unterwegs und war auf einmal nackt. Ich war plötzlich dann auch nackt. Dann hat er mich gefesselt und Fergenussferkelt.

LG Hector

Während ich meine Frau oral verwöhne, werde ich von einem anderen Kerl anal genommen…