Welches ist eure erotischste Fantasie...?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bleibt mein Geheimnis 🤓

LG Sky 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..12 Jahre auf GF😊

Skyangelforever  13.05.2025, 11:08

Dankeschön für den Stern 🌟 ich habe mich gefreut wie eine Schneekönigin 😅

Wenigstens einer der das Geheimnis versteht😉

LG zu dir von Sky 🥰

So eine Art Vergewaltigungs Phantasie, aber nicht etwa mit einer fremden Person auf der Straße. Die Phantasie besteht eher daraus, fasse der Partner sehr grob um Bett ist, das ganze soll abgesprochen sein und wie ein Rollenspiel fungieren, ebenfalls mit einem Safeword. Dazu gehört dann eben auch ein wenig zu wehren und auch von der Kommunikation her zu sagen ,,nein" oder ,, hör auf", was hier aber nicht tatsächlich heißt, dass er aufhören soll. Diese Phantasie erfordert vorher sehr viel Kommunikation und eine Absprache, sonst kann das zu einer unschönen Erinnerung werden und vom eigentlichen Spaß abweichen.

FreeSoulFL  12.05.2025, 08:55

Sollte die Fantasie mal umgesetzt werden, wünsche ich Dir viel Spaß.

Klingt sehr spannend und sehr gut durchdacht.

Nicht so plump wie anderes. Du hast Dir Gedanken gemacht und weißt, was Du möchtest.

Sehr schön zu sehen, das es sowas noch gibt.

Meine Fantasie war so erotisch, das sie 2x gelöscht wurde wegen der GuteFrage Richtlinien ............ 😁😁.

Daher muß ich sie nun alleine ausleben.

manja1991  13.05.2025, 07:03

Ich fühle mit dir 🙈

Meine - erotische - Fantasie ist eher kompliziert.

Mit acht Jahren habe ich ein Buch gelesen, und dann den Film dazu gesehen. Es war eine sehr romantische Liebesgeschichte, die im Krieg handelte. Die Hauptperson war eine Japanerin.

Seitdem bin ich in sie verliebt. (Die Schauspielerin ist inzwischen gestorben) Aber mein ganzes Leben ist dieses Bild einer Frau das Ziel meiner Träume, auch meiner erotischen. Leider habe ich es nie geschafft eine Beziehung mit einer Japanerin einzugehen. Und das wird wohl auch in diesem Leben nicht mehr passieren.

Es gibt ein sehr witziges Nachspiel. Mein Sohn hat selbst eine Besessenheit für Japanerinnen entwickelt. Er hat in der Schule deshalb sogar Japanisch als zweite Fremdsprache gewählt. Er hat nie von meiner Fantasie erfahren, da ich nie darüber gesprochen habe. Er ist inzwischen 37 und hat immer noch nicht SEINE Japanerin gefunden. Wenn man ihn fragt, wie er auf Japanerin gekommen ist, sagt er daß dies durch Mangas in seiner Kindheit passiert ist.

Mich haben Mangas nie interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchakKlusoh  25.05.2025, 08:37

Yôko Tani?

Penguin8  25.05.2025, 15:49
@SchakKlusoh

Genau. Das war die Schauspielerin. Aber daa war bereits vorher entstanden, als ich das Buch gelesen habe. Durch den Film wurde es dann visuell.

SchakKlusoh  25.05.2025, 20:40
@Penguin8

Meine Großmutter hatte auch das Buch. Den Film kenne ich nicht, aber man findet die Information unter IMDB.

Na ja, wenn ich meine erotischste Fantasie umsetzen würde, würde ich im Knast lebenslang enden, von daher lasse ich das lieber sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung