Würdet ihr euch von Hinten nehmen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich würde mich nehmen lassen 90%
Ich würde mich weigern 10%

17 Antworten

Ich würde mich nehmen lassen

Ich ja, einfach nur wegen diesem Vibe. Es hat immer so diesen Vibe von dominanz wenn der Partner von hinten an den Haatten einen näher zieht und quasi die ganze kontrolle hat.

Ich würde mich nehmen lassen

Anal gehört für mich dazu!Aktiv und auch passiv sehr schön wenn es richtig praktiziert wird! Ein klares ja, immer rein in den Po!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde mich nehmen lassen

Klar, wenn es eine Transsexuelle Frau/Shemale ist. Kein Problem. Wäre auch unfair, da sie keine Vagina mit Kitzler hat. Oder halt ne normale Frau mit Strapon/Umschnall Dildo wäre auch scharf. Ich sehe es als interessantes Vorspiel, bevor ich zum dominanten Part übergehe und bei ihr eindringe. Chancengleichheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde mich nehmen lassen

Aber den Mann zu finden, den ich an meinen Po ran lasse, der ist sehr schwierig zu finden. Die Ansprüche, die ich da hätte, erfüllt kaum einer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde mich nehmen lassen

Der Penis muss aber klein und dünn sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung