Nur Männer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere 67%
Alpha 22%
Gay 11%
Beta 0%

7 Antworten

Andere

Erwachsen und nicht komplett dumm im Kopf dass ich auch nur denke mir so einen kompletten Müll aus zu denken und irgendjemand da ein zu teilen. Kein Wunder dass die ältere Generation denkt dass wir Gen Z nicht lebensfähig sind.

Andere

Fernab von dieser doofen, menschenverachtenden, unrealistischen, überholten, nicht begründbaren, ohne Weitblick erstellten und schlichtweg falschen Hierarchie lebe ich einfach so mein Leben.

Andere

Diese Einteilungen bringen genau nichts.

Andere

Wahrscheinlich bin ich ein armseliger hoffnungsloser Incel weil mich die Frauen ablehnen.

Andere

Ich bin einfach ein normaler Junge der sein Leben leben will und nicht mit griechischen Buchstaben definiert werden will