Analplug in der schule (w16)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich trage in der schule auch meinen plug. Für den Anfang würde ich dir empfehlen zuhause das lange tragen erstmal zu üben. Dann kannst du eigentlich aucj mit der normales größe also ungefähr 4 cm im alltag leben. Ich würde niemals selbstgebasteltes benutzten. Ich würde immer echte plugs benutzen, einfach weil es sicherer ist.

Ob man den plug durchzieht kommt immer auf die Hose und auf den plug an. Besonders knallige Farben wie pink oder so sieht man zb. Unter hellem Hose sehr gut durch. Sonst kommt es auch auf die Art der Hose an. Unter lockeren Hosen ist es sogut wie unmöglich dass er sich abzeichnet. Unter engen ist das schon realistischer. Bei Leggings die auch in die ritze gehen zeichnet sich gerne die Form ab. Genauso wie bei Hotpants. In einer normalen skinny jeans zeichnet sich vielleicht mal die Form ab aber ich finde es nicht schlimm wenn der sich abzeichnet. Die wenigsten Menschen würden dich deshalb absprechen. Und nein der plug kann nicjt raus rutschen :)

Hallo, was selbst gebasteltes würde ich nicht nehmen. Da wäre mir die Verletzungsgefahr zu groß. Einen Buttplug unterwegs, manchmal auch längere Zeit, kann man problemlos tragen. Bei mir rutscht da auch nichts raus oder rein. Mit Jeans drüber bleibt es ein Geheimnis. Ein wenig Gewöhnung sollte aber vorher zuhause stattfinden, bevor es dann nach einer Zeit unterwegs zu Überraschungen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es noch nie gemacht weil ich leider erst mit Plugs angefangen habe als ich schon längst fertig war

Ich würde es jedoch jetzt heute machen wenn ich wieder in der Schule wäre, da ich meine Plugs 24/7 trage, heute bei der Arbeit also würde ich es auch in der schule tragen

Ich empfehle dir so klein wie möglich anzufangen, mit selbstgebastelten Sachen immer vorsichtig sein aber geht auch

Was die abdrücke betrifft musst du einfach mal im Spiegel selbst schauen, ich schau bei jeder neuen Hose nach ob man meinen Plug sehen kann

Den letzten Punkt verstehe ich leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tristan234  21.01.2024, 03:29

ich bin ein Mann und hab davon keine Ahnung, was bringt so ein Plug, gewöhnt man sich nicht irgendwann dran und merkt ihn nicht mehr?

HausfrauAnette  21.01.2024, 10:13
@tristan234

Einfach ein tolles Gefühl und spannender Gedanke

Ja man gewöhnt sich schon dran aber trotzdem ist es schön, ansonsten steigert man dann einfach die Größe

Wenn du magst, kannst du welche in der Schule tragen. Ich war damals in der Schule nicht erregt genug dafür :)

Für den Anfang ist natürlich ein kleiner von Vorteil. Am Besten kaufst du dir ein 3er Set (Silikon/Metall) und übst vorher einmal zu Hause.

Durch eine normale Hose sollte man nichts sehen. Wenn die Leggings sehr gut sitzt und du dich bückst, kann es sein, dass ein Abdruck sichtbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Rausrutschen kann er nicht wenn man sitzt, eher reinflutschen wenn der Fuß klein ist. Nehme daher gerne Plugs mit T-förmigen Fuß.

Bin schon älter und gehe nicht mehr in die Schule, trage ihn aber immer im Büro oder in der Freizeit. Beim Sport kann ich ihn (leider) nicht tragen.

Also trau dich, es ist ein tolles Gefühl mit dem Geheimnis im Po. Stell dir vor ihr habt Pause, ihr plaudert miteinander und du hast ein Plug hinten drin der dich ausfüllt. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
MichelleellhciM
Fragesteller

Ja genau das will ich einfach dieses schöne gefühl und das das einfach niemand weiß was ich da habe... ich habe halt nur angst das das eventuell dann nach einer zeit unangenehm wird und ich den raus nehmen will oder man den abgedruckt an meiner Hose sieht

Warrior2022  02.02.2024, 11:52
@MichelleellhciM

Wenn du keine enge Leggins trägst sieht man den Plug defintiv nicht. Wie gesagt trage ich im Büro auch Plugs und es ist sicher noch niemand aufgefallen.

Habe immer eine kleine Plastiktüte in der Tasche und könnte den Plug notfalls auf der Toilette rausnehmen und darin gereinigt verstauen. Das war in all den Jahren 2-3 Mal der Fall. Das "Risiko" nehme ich für das geile (Kopf)Gefühl gerne in Kauf.

LG 🙏