Was bevorzugt ihr bei Frauen/Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Brüste 29%
Anderes 26%
Arsch 20%
Vagina 14%
Füße 12%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Füße

Finde Füße gut. Der Hintern kommt aber auch an zweiter Stelle. Und Beine/Bauch.

Brüste finde ich nicht so wichtig. Sollten zumindest nicht riesig groß sein. Klein und fest ist das besser. Vagina ... langweilig. Die ist halt da aber sieht jetzt nicht sexy aus oder so.

grosse437  12.05.2023, 13:53

Ich finde Füße abstoßend. Ich msl lieber muskulöse Beine oder lange Stiefel

Anderes

Das Gesamtpaket muss stimmen. Schlank kann sexy sein, aber auch mollig/dicker. Das ist immer ein Zusammenspiel von allen Körperteilen.

Füße

Wichtig ist eigtl alles - habe jetzt mal für Füße gestimmt, weil ich darauf immer besonders achte, bin selber regelmäßiger Barfußläufer und finde das auch bei Mädels natürlich äußerst attraktiv und besonders, vor allem wenn die Füße noch schön gestylt sind ☺️👍 Brüste gehören natürlich auch dazu, ich mag sie niedlich klein bis mittelgroß, mit schönen ausgeprägten Nippeln - auf jeden Fall nur natürlich, bitte nicht künstlich verschandelt, und keine riesigen Euter xD Gesicht ist natürlich auch wichtig, liebe schöne Augen, ein süßes geheimnisvolles Lächeln und auch schöne Haare - das kann durchaus den Ausschlag geben, sich zu verlieben, und wenn das nicht passt, nützt alles andere auch nix 😄 Ganz furchtbar finde ich künstlich fett aufgespritzte Lippen, da ergreife ich direkt ganz fix die Flucht 😳😆 Und natürlich kann auch eine schöne Vagina begeistern - man wird sie selten als erstes wahrnehmen, aber zum Beispiel am FKK kann das durchaus vorkommen, und da schaut man sich eine schöne Vagina natürlich auch gerne mal etwas ausgiebiger an 😬☺️

Arsch

Augen, also finde vorallem blaue und grüne attraktiv, wenn sie noch schöne Wimpern hat. Sehr sehr attraktiv.

Aber wenn es um Attraktivität vom Körper geht eher Arsch. Also ein trainierter runder Po, steh ich einfach drauf

Anderes

Das Gesicht. Es ist nicht so, dass mir alles andere nicht gefällt, aber das Gesicht finde ich am wichtigsten. Klar finde ich auch Brüste, Po, Vulva schön, aber das Gesicht ist wichtiger