Mit welchem Promi würdet ihr gerne schlafen?

13 Antworten

Ich finde Hugh Jackman einfach so richtig hot. Wenn ich also die Möglichkeit hätte mit ihm Sex zu haben, dann würde ich es natürlich machen.

Er hat einfach so einen geilen Körper und ist so gut trainiert. Als Wolverine sieht er einfach so perfekt aus. Er ist einfach so ein hotter Mann. Zum Glück gibt es in den X-Men Filmen viele Szenen, in denen er sehr wenig an hat und man seinen geilen Körper sehen kann. Da schaue ich immer sehr gerne genau hin.

Hugh Jackman kommt auch so immer sehr sympathisch herüber und ich bin mir sicher, dass ich mich auch mit ihm sehr gut unterhalten könnte. Außerdem hat man auch in dem Film „Greatest Showman“ gehört, dass er auch sehr gut singen kann.

Wenn sich also die Möglichkeit ergeben würde, dann würde ich ihn nicht von meiner Bettkante stoßen. Ich würde ihn seine Klamotten wegreißen und mich hart von ihm durchnehmen lassen, dabei würden wir uns dann die ganze Zeit sehr nah sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Mit keinem. Soviel Selbstwertgefühl hätte ich, dass mich das keinen Schritt im Leben weiterbringt. Menschen, die danach streben, merken oft gar nicht, dass sie im RL den richtigen Menschen schon vor ihrer Nase haben, den sie bekommen könnten, wenn sie die Augen offen halten würden. Welchen Sinn hat es also, einen unerreichbaren Promi anzuschwärmen, den man eh nicht bekommt (und, wenn man ihn (oder sie) kennenlernen würde, vielleicht gar nicht mehr haben wollen würde)?

Wenn ich ein Mann wäre, Jenna Ortega, Natalia Dyer und Jennifer Aniston. Und sicher noch viele weitere.

Mit keinem. Fast alle Promis haben einen Schaden und leiden an Komplexen und chronischem Narzissmus.

gibt keinen einzigen. aber es gibt den einen oder anderen, mit dem ich gerne mal gemütlich was trinken gehen und mich unterhalten würde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper