Gegenseitig rasieren?

8 Antworten

Ja, als ich noch daheim war mit meiner Mutter, jetzt in der WG mit der Mitbewohnerin. Es wird einfach glatter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürlich leidenschaftliches Mädchen mit sexueller Lust

Kommt für mich nicht in Frage, da ich kopfabwärts gelasert wurde und somit komplett haarlos bin.

Aber Partnerrasur im Sinne von eine rasieren habe ich schon gemacht z.B. wenn es mir nicht glatt genug war habe ich sie nachrasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hab ich 1x gemacht. War überhaupt nicht meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Wenn ich an einige Stellen zum rasieren nicht mehr dran kommen würde, wäre es Zeit für eine Diät und Sport! Also Nein, mein Partner und ich rasieren uns nicht gegenseitig

Ja schon, macht doch Spass und am Hintern wirds sonst eh nicht richtig "sauber"... und eignet sich auch gut als nettes Vorspielchen, ohne dass man dabei gleich einen Fetisch haben muss ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung