Warum will mein Freund nicht, dass ich mich unten rasiere?

ich habe mich rasiert und er will nicht, dass ich mich rasiere!

weisserMann04  23.06.2023, 02:33

das mit der doppelten Verneinung mußt du vermutlich noch einmal üben. Versuch es mal mit 2 positiven Formulierungen, dann haben andere User die Chance zu verstehen was du meinst.

pinkypan
Fragesteller

Ich habe es korrigiert, aber wurde noch nicht angenommen.

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein daß er einfach auf Natürlichkeit steht weil Haare einfach zu einer (erwachsenen) Frau gehören.

Meiner findet es schön wenn ich mich nicht rasiere und für ihn zeugt das von selbstbewusstsein und Weiblichkeit.

nudi68  23.07.2023, 10:15

So sehe ich das auch. Ich mag behaarte Frauen.

Guten Abend die junge Dame

Schon wieder sehe ich wie kaputt die Gesellschaft ist denn letztendlich ist doch das wichtigste dass du persönlich dich wohl fühlst nicht dein Freund es ist schließlich dein Freund und wenn du ihn sagst dass du dich rasiert wohler fühlst muss er wenn er dich liebt es akzeptieren denn er hat das nicht zu bestimmen schließlich geht es um dein eigenes Wohlergehen

Ifosil  23.06.2023, 10:12

Wieso soll deswegen die Gesellschaft kaputt sein? Es ist doch schön, wenn man auf die Wünsche des Partners eingeht. Eine Beziehung ist auch immer irgendwie ein Symbiose.
Da aufeinander zuzugehen und sich auch manchmal dem Partner anzubieten, ist doch eine super Sache. Sowas stärkt das Vertrauen und tut der Partnerschaft richtig gut.

wienerTina  23.06.2023, 10:16
@Ifosil

Um Jesus zu zitieren: " Liebe deinen Nächsten und Dich selbst!". 😉

Ifosil  23.06.2023, 10:17
@wienerTina

Da ist was dran, ich verstehe nicht, warum so viele Menschen heute meinen, dass in einer Partnerschaft ja nix für den Anderen getan werden muss. Bloß nicht auf seine (ja, das ist exklusiv männlich) Wünsche eingehen.

wienerTina  23.06.2023, 10:34
@Ifosil

Ich geh Mal von mir aus und sage: bei vielen ist es Angst. Die Angst Mal wieder übervorteilt zu werden.

Ich glaube es ist oft ein Mangel der entstanden ist und nicht rechtzeitig angemessen behandelt wurde. Darum ein Gefühl 'schreien" zu müssen: " Jetzt komme endlich Mal ich dran, und keiner mehr vor mir!"

Ich bin in diese Stimmung mit ca. 47, nach meiner letzten gescheiterten Beziehung gekommen. Zum Glück bin ich kein Teenagern mehr, sondern hab gewisse feste, stabile Werte verankert 😅 Sonst wäre ich jetzt auf Randale "gebürstet"

princesskenny  23.06.2023, 14:12

Das hat nichts mit kaputte Gesellschaft zutun sondern damit auf die Wünsche des Partners einzugehen. Nennt man auch Kompromisse eingehen. Eine gesunde Beziehung ist ein geben und nehmen und nicht ein nur geben oder nur nehmen.

hundert Möglichkeiten:

Ihm gefällt es nicht, er will deinen Busch

du siehst danach aus wie ein gerupftes Huhn

es kratzt ihn

er will dich selbst rasieren

und viele mehr ist möglich.

Da wir deinen Freund nicht kennen, könnten wir nur ein munteres Ratespiel draus machen.

Viel sinnvoller: Statt hier zu fragen mit doppelter Verneinung und daruch sinnentstellender Formulierung - frag ihn doch selbst. Ich denke er kennt die Antwort - wir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Stefan522  23.06.2023, 10:27

Könnte soooo einfach sein.

Das sollte ihn nix angehen. Du kannst entscheiden wie du dich da unten rasieren willst oder wie nicht.

Ifosil  23.06.2023, 10:15

Nun weis ich, warum moderne Beziehungen nur so kurz halten. Danke für diese Erkenntnis.

princesskenny  23.06.2023, 14:14

Klar ist es ihre Entscheidung, aber sie sind in einer Beziehung und da ist es selbstverständlich das man auch auf die Wünsche des Partners eingeht und Kompromisse schließt.

Hummelii  23.06.2023, 17:13
@princesskenny

Ja da geb ich dir recht 👍 aber die intimrasur ist doch ihre Sache. Und wenn er das nicht will das sind wieder solche Kleinigkeiten. Lasst das jedem selber machen verstehst.

Viellicht möchte er eine Frau im Bett haben, und keine die unten aussieht wie ein kleines Mädchen.

So die richtige Wolle kann ich auch nicht leiden. Halte sie einfach kurz. Vielleicht ist er damit zufrieden und ihr findet einen Kompromiss.

NicolaB  23.06.2023, 10:51

Ein schöner Busch....

Pextar  23.06.2023, 10:54

Ich finde auch das Schamhaare viel weibliche/fraulicher aussehen und nicht so mädchenhaft