Rasieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rasiere mich alle zwei Tage, denn ich mag das Gefühl von Stoppeln unten nicht.

1 mal alle 2 Wochen reicht für leichte Stoppeln da ich mich momentan lasern lasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Dann wann ich Lust hab. Meistens beim Duschen -M15

Hey bin m14 und rasiere mich nie. Bin zu faul und finde das einfach natürlicher. Finde das auch bei mädchen gut :)

Lars182519
Fragesteller

Okay...

Hey, also ich rasiere mich nur ab und zu mal. Mit Harren fühle ich mich einfach wohler und es ist angenehmer.

Lars182519
Fragesteller

Okay