Seit ihr Frauen im Intimbereich und unter dem Arm rasiert?

9 Antworten

Mein Freund muss nicht rasiert sein außer beim Blowjob - da wäre untenrum rasieren oder trimmen gut. Ich bin selbst auch nicht rasiert.

W/19.

Ja, Freund sollte rasiert sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel

Ich 21 bin unter den Armen und an den Beinen glatt. Im Intimbereich habe ich eine "Landebahn" und der Rest ist glatt.

Bei meinem Freund möchte ich, dass er im Intimbereich glatt rasiert ist und seine Haare unter den Armen stutzt, der rest darf haarig bleiben.

Achseln ja, Intimbereich nein. Leider vertrage ich Haarentfernung dort unten nicht und bekomme schnell Ausschläge, Pickel, eingewachsenen Haare und Entzündungen im Intimbereich und so wichtig ist es mir dann doch nicht. W 24