Rasiert in intimbereich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht im Geringsten. Ist finde ich attraktiver und angenehmer beim Mann.
Subjektive Sicht er Dinge:

ich finde rasiert am schönsten beim Mann. Getrimmt (also einfach nicht wild durcheinander) und rasiert schaut bei einer Frau beides gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt

Nein. Nicht schlimm.

Dario30032012
Fragesteller

Gut dann brauche ich mich ja nicht schämen dass ich mich als Mann rasieren tun im intimbereich

Dario30032012
Fragesteller
@xXTeilnehmerXx

Nee weil ich von einigen gehört habe als Jungen als Mann macht man das nicht und ja das würde dann ja aussehen als wäre meine p**** und so weiter und so fort

xXTeilnehmerXx  09.03.2024, 16:41
@Dario30032012

das ist die standart Aussage von 13jährigen, die alles in die Welt schreien, das sie irgendwo aufnehmen. Wahrscheinlich hatte keiner von den Typen die das sagen jemals Sex.

Nein. Ich bin für mein eigenes Wohlbefinden stets haarfrei, egal ob mit oder ohne Partnerin.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Ne überhaupt nicht mache es sowieso halt für mich aber wenn ich es mal nicht mache und sie mich darum bitten würde dann ja aber sie sollte denn auch mit einem Nein klar kommen ist immerhin mein Köper L.G

Darauf habe ich keinen Einfluss, da wenn dies meine Herrin und die Zofe machen ich dabei gefesselt und geknebelt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge