Sollte ich meinen Busch rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein, lass es so 61%
Rasier dich, ist ja ekelig 33%
Wie widerlich 7%

16 Antworten

Nein, lass es so

wenn es dir gefällt lass es so! Ich finde es unrasiert bei Frauen sehr viel schöner und interessanter. Lass dir nicht von deinen Freundinnen einreden, was ihnen von Fernsehen und Internet eingeredet wurde. Bleibt wie du dich wohl fühlst. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja die Schamlippen rasieren.

Oben würde ich dir raten maximal zu entfernen, was auch wirklich außerhalb deine Höschchens wächst.

Nein, lass es so

Also ich mag den vollen Busch, aber jeder mag es anders, finde es aber schöner

Nein, lass es so

Wenn es dir gefällt lass es so, ich lass es auch einfach dran auch wenn ich zum Arzt oder so gehe

Deinen Arzt oder Ärztin wird es nicht stören, sie haben tagtäglich damit zu tun.

Wenn du dich so wohler fühlst, lass es so. Jeder so wie er/sie möchte.

Hauptsache ist, das du die Hygiene nicht vernachlässigst und es untenrum sauber hältst.

Nein, lass es so

Haare im Intimbereich sind was ganz natürliches. Kannst du ruhig so lassen. Dem/r Gynäkologen/in ist das komplett egal