Ausgelacht wegen nicht rasieren?

17 Antworten

"Ich habe einfach keinen Bock auf eingewachsene Haare, Hautreizungen, Entzündungen durch Mini-Verletzungen, außerdem stören mich die Haare nicht."

Rasieren von Körperhaaren ist nur eine Mode. Als ich zur Schule ging, inklusive Leere und Studium, war niemand rasiert, soweit ich das weiß. Und durch Gemeinschaftsduschen, auch gemischt, weiß ich das von ziemlich vielen.

Die sind halt unreif. Was gehen die deine Haare an? Wenn du es so willst sollen die den Mund halten. Ja, die Mehrheit findet glatt besser, aber nur kleine Jungs meinen, dass man das deswegen auch so sehen muss. Steh einfach zu dir und das Lachen hört hoffentlich auf. So war es bei mir.

Dein Körper, deine Entscheidung!

Ich bin auch nicht rasiert, meine Frau ebenso wenig. Wenn das wer lustig findet, dann hat er ein Problem, nicht ich.

Zudem, wer will den aussehen wie ein Kind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DaBurnetz  08.12.2022, 20:27

Zudem, wer will denn aussehen wie ein Affe?

domtom1975  09.12.2022, 15:54
@DaBurnetz

Unnotwendinger Kommentar eines offensichtlich unerfahrenen Jugendlichen!

Naja du entsprichst halt nicht dem Zeitgeist mit deinem Buschwerk. Stehe dazu und lass es wachsen oder flechte Zöpfe damit.

Falls nicht, weg damit und kahlschlag - ist voll angenehmer ohne, aber zeitaufwändig!

Da gibt nichts zu lachen das ist normal

Lass die lachen, die sind anscheinend nicht reif genug