meine Frau und ich sind nie rasiert
meine Partnerin und ich lassen alles so wie es ist - finden wir viel angenehmer und weicher
meine Partnerin rasiert sich nicht. Manchmal im Sommer die Beine, aber ansonsten nirgendwo auch nicht ihre Achselhaare.
Gefällt ihr so mehr, sieht natürlicher und reifer aus, zudem erspart sie sich lästige Rasierpickel
meine Partnerin ist gar nicht rasiert
Meine Partnerin lässt alles unrasierte. Gefällt ihr so besser und außerdem erspart sie sich lästige Stoppel und hässliche Rasierpickel
Meine Frau rasiert sich gar nicht
Meine Frau und ich rasieren und gar nicht. Gefällt uns mit Haaren viel besser
Ich habe mich so gefreut, als sie endlich zu wachsen begonnen haben. Hab damals schon richtig drauf gewartet
Ja, die Behaarungen werden wieder häufiger.
Bei mir und meiner Frau war die Behaarung immer da, daher ein klares Pro
Also meine Frau ist seit jeher nicht rasiert, genau so wie ich. Wir haben es Interesse halber mal probiert hat uns aber überhaupt nicht angesprochen.
Meine Frau findet es mit Haaren viel weicher und sie fühlt sich femininer.
Wenn ich mich entscheiden müsste auf jeden Fall JA
Meiner Frau und mir haben die Schamhaare nie gestört, im Gegenteil
Meine Frau und ich sind ganz natürlich behaart. Gefällt uns viel besser mit Haaren, und es fühlt sich viel weicher an. Zudem ersparen wir uns lästige Rasierpickel.
In den Saunen gibt es wieder mehr Menschen mit Haaren als noch vor einigen Jahren. Soll jeder machen wie er es möchte
Meine Partnerin rasiert sich gar nicht. Sie bevorzugt ihre Natürlichkeit und erspart sich zudem lästige Rasierpickel. Zudem sieht sie mit Haaren reifer aus
Meine Frau und ich rasieren uns weder im Sommer noch im Winter.....
Mich hat der Zeitaufwand für das Rasieren genervt und danach die lästigen Pickel und der krautigen Nachwuchs gestört.
Seit ner halben Ewigkeit wächst alles ganz natürlich, und ich finde das viel angenehmer und praktischer. Meine Frau handhabt das im Übrigen genauso
Meine Frau und ich rasieren uns weder Achsel noch Intimbereich. Wir finden das viel angenehmer mit Haaren und des sieht zudem reifer us
Meine Frau rasiert sich nie, und sie mag ihren Busch genauso wie er ist. Sie findet das viel femininer und zudem erspart sie sich lästige Rasierpickel
Komisch ist das grundsätzlich mal nicht. Die Frage ist und bleibt aber was du willst. Mit 24 Jahren beendete ich mein Studium und war richtig froh endlich ausziehen zu können.
Das war für beide Seiten gut, und meine Eltern hätten mich nie gedrängt zu Hause zu verbleiben, im Gegenteil. Sie haben mich und alle meine anderen Geschwister zu diesem Schritt auch ermutigt und uns dabei unterstützt.
Nein, überhaupt nicht ekelig, im Gegenteil