Wie rasierst du dein Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anders 89%
3 Tage Bart 11%

5 Antworten

In der Regel rasiere ich meinen Hals und stutze den Rest. In der Regel morgens alle drei Tage.

Anders

Mit einem elektrischen Rasierer

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Mädchen, Frauen)
Colopia  28.12.2023, 14:26

Bist du damit zufrieden? Ich finde die Rasur (10 Minuten und dann ist es immer noch nicht gründlich) total unangenehm. Und ich habe auch extra einen sehr teuren Braun gekauft.

Anders

Ich rasiere mich nass. Also mit Schaum und Klinge. Aber meistens nur alle 3 Tage. Das heißt mal bin ich glatt rasiert und dann wieder regelmäßig mit drei Tage Bart.

Anders

Ich nutze einen mehrklingen Nassrasierer und Rasierschaum.

Und zwar komplet glatt rasiert. Ohne kratzen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Einmal die Woche einfach mit der Haarschneidemaschine ohne Aufsatz.