Bartrasierer Mann?

5 Antworten

Wenn du dich nur alle zwei Tage rasieren musst, ist dein Bartwuchs nicht stark. Daher sollte ein sensitives Einsteigermodell von Braun oder Panasonic (Folienrasierer) völlig ausreichen.

Barthaare wachsen immer schnell, hoher Testospiegel beschleunigt es zwar, aber nicht extrem.

Ich habe auch einen 20€ rasierer, der tuts auch. Somit, eig kannst du irgendwas von Braun vllt nehmen, die machen auch auf komplett glatt glaube ich, meiner macht nur stoppeln.

Philipps One Blade 360 mit Rasierschaum ist sehr schonend. 👍

Hol dir ne Dose rasierschaum ,..

einen Rasierpinsel

2 Packungen Luftballons ..

und 1 Messer .. dann puste die Ballons auf mach Schaum drauf und Rasier den Schaum .. ohne das der Ballon platzt .. was glatteres gibt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaizen030  22.01.2024, 14:45

Hatte ich allerdings schon mit 12 zum bday von meinen Paps bekommen, seit dem nie im Leben bereut.. und nie was anderes genutzt

Hab den Philips Series 7000

Rasierer von Philips sind allgemein sehr gut und langlebig (der alte von meinem Vater hielt locker 30 Jahre)

der neuste ist jetzt glaube ich die Series 9000