Funktioniert enthaarungs Creme gegen Bart?

3 Antworten

Hi,

also ich benutze es für meine Beine da ich nicht mehr rasieren kann durch Verletzungen und Juckreiz.
Ich würde sagen Probier es erst an einer kleinen Stelle aus, sollte es keine Reaktion geben kannst du es machen :)

Enthaarungscreme solltest du nicht fürs Gesicht benutzen.
Erstens hält das nur wenige Tage bis du wieder einen Bartschatten hast und, und das ist das wichtigste, es kann zu schweren allergischen Hautreaktionen kommen.
Die Haut im Gesicht ist noch viel empfindlicher als an den Beinen.

Wenn du Probleme bei der Nassrasur hast, kaufe dir doch einen guten Elektrorasierer.

Bei starkem Haarwuchs wirst du nach spätestens ner Woche wieder was haben. Das liegt daran, dass die Haarwurzel intakt bleibt und nicht rausgezogen werden. Da müsstest du dich eher wachsen lassen oder n Epilierer verwenden.

Ich würd es nie im Leben an der Nase verwenden. Das stinkt schon am Bein wie die Pest. Dort hatte ich es nach fünf Tagen wieder.