Süprt man es , wenn der Partner fremd gehen würde?

4 Antworten

Nein. Mein erster Freund hat mich mehrmals betrogen, gespürt habe ich das nicht. Aber als ich es herausgefunden habe war Schluss.

Klar, wenn er/sie sich was beim Abenteuer eingefangen hat spürt man es anschließend 😂

Spaß beiseite, sowas spürt man nicht, außer das sich die Person anders verhält wie sonst

Sowas kann man nicht spüren - das einzige was man spüren könnte wäre Misstrauen aufgrund von bspw. Verhaltensänderung. Oder man sieht einfach etwas, was nicht da ist. Alles möglich.

Sowas spürt man nicht Die Person verändert dann nur [oftmals] ihre Verhaltensweise [druckst herum etc].