Wie ist euer Partner euch fremd gegangen?

Hikoba231  15.05.2023, 15:13

Wer schreibt denn bei sowas nen blöden Kommentar?

IsabelxxBavaria
Fragesteller

Durfte mir von einem anhören das ich diese dähnkiche Frage garnicht fragen brauche da das voll privat ist. Deppert im Kopf. Ich zwinge doch niemanden mir das zu erzählen 😂

8 Antworten

Als ich Ende zwanzig gewesen bin hatte ich eine Lebensgefährtin, die sogut wie keine Eigeninitiative in Sachen Sex an den Tag legte. Das haben wir beide dann ein oder zwei Mal ruhig und auch sehr gut thematisiert, es änderte sich jedoch über ein Jahr lang nichts daran. Also dachte ich mir irgendwann, ich ergreife nun einmal selbst keine Initiative mehr. Wenn sie die Lust überkommen sollte, dann kann sie es ja jederzeit zeigen. Lange Rede, kurzer Sinn: wir hatten daraufhin ein ganzes Jahr lang keinen Sex. Wirklich null.

Stattdessen kommunizierte sie am Ende dieses Jahres dann mit anderen. Erst oberflächlich, dann neckisch, dann intimer - und dann erfuhr ich von einer gemeinsamen Freundin, dass sie sich mit einem anderen treffen wird und sie sich austoben wollen. Nachdem sie von diesem Treffen zurück kam (und sie mich wie erwartet anlog) habe ich dann das Theater beendet.

Das ist mittlerweile fünfzehn Jahre her. Und das Gute daran war: ich habe daraus gelernt, mich von Frauen ohne Eigeninitiative und Fantasie fern zu halten. Die sexuelle Einbahnstraße ist eben ein absolutes NoGo und dafür bin ich mir zu schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissMaho  14.05.2023, 13:25

Oh man, wie kann eine Frau nur so sein wie diese? Sie muss entweder faul oder hohl gewesen sein. So oder so: gut, dass sie aus deinem Leben raus ist.

MissMaho  25.05.2023, 20:27
@NithosGirlAgain

Weil ich die Aussage komplett gelesen habe. Wenn jemand nach mehreren Gesprächen darüber das Resultat "Abwartestellung" nicht einordnen kann, nicht irgendwann nachbohrt und offenkundig null Elan zeigt, obwohl sie offensichtlich einen Sexdrive hatte, wird die Auswahl an Möglichkeiten eng, oder? Gut, es gibt noch die Möglichkeit, dass sie nur aus "praktischen Gründen" die Beziehung aufrecht erhielt. Aber Egoismus und Hinterhältigkeit wollte ich jetzt nicht noch zusätzlich aufführen.

Hanslsebbe  19.01.2024, 11:31

Das selbe wie bei mir. Respekt.

Ich selber war der Böse...

Im Bett war sehr lange nichts mehr passiert und ich war total "untervögelt".

Eines Tages war ich dann auf der Geburtstagsfeier eines weit entfernt wohnenden Freundes. Als wir total besoffen und zugekifft waren und alle anderen schon im Bett lagen, hat mich seine Frau angebaggert - und Erfolg gehabt.
Wir haben uns auf einem Deich die Seele aus dem Leib gebumst und dann in meinem Gästebett weiter vergnügt - bis die Tür aufging!
Der Rausschmiss passierte dann zu meinem Glück ohne Schlägerei.

Erst später habe ich erfahren, dass man mir zwischendurch ohne mein Wissen und Einverständnis Koks verabreicht hatte.

Jedenfalls bin ich nach Hause gefahren, wo meine Frau schon bestens informiert war. Ich sah total scheiße aus und sie hat mich ausgelacht, weil sie die nun wirklich unattraktive Frau des Freundes kannte und wusste: Das wäre nie mein Typ!

Letztendlich bin ich zu Kreuze gekrochen, mir wurde verziehen und das ganze ist jetzt 24 Jahre her. Wir sind immer noch verheiratet und haben uns ewige Liebe und Treue geschworen. Und daran halte ich mich noch heute.

(Ich werde jetzt mal zu ihr hin gehen und ihr ein Küsschen geben - einfach so, weil sie da ist.)

Nein, keine meiner bisherigen Partnerinnen, dass hat aber auch immer auf Gegenseitigkeit beruht.

Im Club mit einem anderen Typen. Bin froh das alles aus ist - waren zu viele / grosse Persönlichkeitsuntersiede.

Er hat Schluss gemacht und mir ein halbes Jahr später gestanden, dass er mir damals fremd gegangen ist und mich wieder zurück möchte.

Damals meinte er ich würde meine Zukunft zu krass geplant haben weil ich bis zu meinem 25. Lebensjahr schon weiß, was ich bis dahin erreicht haben möchte.

Er hat sich immer heimlich mit seiner besten Freundin getroffen, diese hat dann immer eine Story mit ihm und einem Herz daneben hochgeladen. Ich hab mir damals zu viele Sorgen gemacht... dabei hätte ich mir dabei nichts denken sollen... es war ja NUR seine bffiueudgdhdl... laut ihm natürlich...