Frauen: wann werdet ihr schwach bei Männer?

3 Antworten

der erste eindruck zählt. wenn das äußere mich schon anspricht (gepflegtes aussehen usw.), wenn er sich dann auch noch vernünftig artikulieren kann dann finde ich es persönlich gut. ich hätte jetzt kein interesse wenn man mit "jo, diggah" angesprochen wird

Über was genau soll er mit dir reden? Wie soll er dich zum lachen bringen?

@Cutdon

Frauen mögen es geschmeichelt zu werden,

Sie mögen komplimente.

@Cida2727

Mal so aus Neugier: hätte ich Chancen bei dir?

Er sollte einfach nur natürlich sein, kein Wichtigtuer, Angeber oder Macho. Ich persönlich mag humorvolle Männer.

Wie soll man dich zum lachen bringen? Jede Frau hat einen anderen Humor. Und wie erobert ein Mann dein Herz?

@Cutdon

Stimmt, jede Frau ist anders. Deshalb lässt sich deine Frage auch nicht pauschal beantworten.

Ich persönlich bin extrem humorvoll und mag fast jede Art von Humor. Andere Frauen verstehen kaum Spaß und sind dafür eher mit Komplimenten und Geschenken zu beeindrucken, was bei mir wiederum gar nicht gut ankommt...

Mein Herz zu erobern ist ziemlich schwer. Es dauert sehr lange bis ich mich verliebe und vertraue.

Auf deutsche Frauen steht niemand

nettes Lächeln und Schlagfertigkeit!!

Ist das alles?

@Cutdon

du meintest "fremde Männer" und "Interesse wecken" - etwa bei einer zufälligen Begegnung, dass man überhaupt stehen bleibt

@miiilchcafe

Wie erweckt ein fremder Mann dein Interesse und erobert dein Herz?

@Cutdon

Sollte er gar nicht versuchen. Ich mache alles nur freiwillig.