An die vergebenen Frauen: Wenn ihr ins Fitnessstudio geht und neben euch attraktive Männer trainieren?

6 Antworten

15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 - Pause - 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 - Pause - 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 - Pause -

Ich gucke kurz rüber und dann war's das. Ich denke da auch nicht wirklich was dabei.

DrTheOne
Fragesteller

Und wenn er neben dich trainiert und du ihn riechst und seine Muskeln siehst.

Bist du dann abgelenkt von ihm, oder nicht so?

Also du bist vergeben,

DrTheOne
Fragesteller
@Hamburgerin660

ok und wenn er dich kennenlernen will

also sehr attraktiver Mann und dich dann anspricht, und dich kennenlernen will.

Hamburgerin660  13.03.2023, 19:20
@DrTheOne

Dafür ist das Fitnessstudio echt der falsche Platz. Ist mir auch noch nie so passiert.

DrTheOne
Fragesteller
@Hamburgerin660

Ja das hast du recht. Aber man kann sich ja überall kennenlernen. Arbeitsplatz, Sport etc.

Wie würdest du denn reagieren falls der attraktive Mann dich anspricht? Auch wenn es unwahrscheinlich ist, wie du das richtig gesagt hast.

Hamburgerin660  13.03.2023, 19:28
@DrTheOne

Man kann danach ja noch an die bar gehen und quatschen. wenn das Gespräch in eine unerwartete Richtung geht dann würde ich ihn das schon wissen lassen das ich kein Interesse habe.

ich denke du willst hören das man sich von ihm abgelenkt tut sber die meisten frauen würden einfach weiter machen, ausser sie sind snitches und würden mit ihm flirten

Ich gehe ins Fitness um zu trainieren. Kopfhörer rein und abschalten

Dieses Problem haben wir nicht. Meine Frau und ich gehen in ein Fitnesscenter, das nur für Frauen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.