Freund fragt ob ich mit ins Fitnessstudio will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich würde hingehen, denn das ist auch eine Art von "gemeinsam Zeit verbringen". auch wenn du jetzt nicht vor hast regelmäßig hinzugehen, wäre es doch trz schön man zu schauen wie es ist mit ihm zu trainieren. vllt gefällt es dir ja

Ja also wenn ihr zusammen seid und euch nackt kennt, wird er dich wohl kaum mit irgendwelchen Eisenscheiben beeindrucken wollen. Vielleicht denkt er, dass es dir gefallen würde, bisschen aufzubauen, da du ja schon läufst und aktiv bist. Die Fitnessindustrie ist heutzutage wie eine Sekte, irgendwann dreht sich alles darum, daher will er dir vielleicht auch nur diese Welt zeigen und schauen ob du dich dafür auch begeistern kannst.

Dein Freund oder ein Freund? Warum unterstellst du ihm direkt komische Absichten? Vllt hat er einfach nur Lust drauf, mehr Zeit mir dir zu verbringen? Oder er denkt es macht Spaß, wenn ihr zusammen trainiert? Und was wäre so schlimm daran, wenn er es wirklich nur macht um dir zu zeigen was er kann? Warum sollten Läufer nicht ins Gym gehen...? Bin ebenfalls Läuferin, bevorzugt Bergläufe, Reiterin, fahre MTB und gehe auch ins Gym - wenn der Zeitplan etc. es zulässt. Und kenne auch viele Läufer, die das auch so handhaben. Klar trainiert so jmd dann nicht auf Masse, aber darum geht es ja auch nicht.

was hast du denn für eine komische Denke!

-- dein Freund würde sich freuen , wenn du auch mal an seinem sport interesse zeigen würdest und mit IHm zusammen den dann betreibst , indem du eben MAL mit ihm ins fitnesstudio gehst ..ob das was regelässiges wird, liegt doch allein an dir. viel mag er dann auch mal mit dir laufen gehen -sodass ihr euch entggenkommt. abwechslung im sport tut doch beiden gut.

Beeindrucken kann er dich mit seinen Muckis auch daheim. Dazu braucht es kein Fitnessstudio.

Vielleicht will er einfach nur Zeit mit Dir verbringen? Ansonsten frag ihn einfach.