Kann man im Fitnessstudio Sporttights tragen?

4 Antworten

Die liegen eng an, sodass beim Sport kein Stoff rumschlabbert. Deshalb tragen  beim Joggen und Laufen fast alle Männer Tights, manche allerdings mit einer weiten Shorts drüber  xD.

Im Studio sind Tights bei Männern nach meiner Beobachtung eher selten.

Von speziellen, eng angliegenden Kompressionsklamotten liest man immer wieder Wunderberichte über Leistungssteigerung, das ist aber offenbar alles Placebo. Also: Zieh an, was Dir gefällt.

Würde ich nicht machen, außer du willst zur "leggings Crew" deines Studios gehören.
Und Leute die sich auskennen, wissen was ich meine xD

Natürlich kannst du im Fitnessstudio eine Sporttight tragen, die ist dazu gut geeignet und bequem.

Was bringen Proteinshakes?

Ich gehe jetzt bald ins Fitnessstudio und habe da so Proteingetränke gesehen.. Jetzt wollte ich fragen wozu genau die da sind und inwiefern die mir bei Training helfen. Sorry für die blöde Frage, und danke für eure tollen Antworten!

...zur Frage

Bringen "Eiweiß-Shakes" was?

Ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio und betreibe hauptsächlich Muskelaufbau (Oberkörper). Ich überlege gerade, Eiweißshakes zu mir zunehmen... dazu einige Fragen:

  1. Bringen diese Shakes was, wenn ja, was genau ?
  2. Wie oft sollte man es trinken ? (Pro Woche)
  3. Vor oder nach dem trainieren ?
  4. wie dosieren ?

Danke für die Antworten ! :)

...zur Frage

Fitnessstudio Mindestalter?

Hallo ich wollte mal fragen ob es ein Mindestalter fürs Fitnessstudio gibt. Wenn nicht, ab welchem Alter würdet ihr es empfehlen? Mich würde auch gerne die Meinung von Leuten wissen, die selber dort hin gehen und wann habt ihr angefangen, falls ja?

...zur Frage

Fitnessstudio Anfang?

Hallo, Wollte mich im Fitnessstudio anmelden hab aber kaum erfahrung... Gibt's da am Anfang ein Gespräch wo die Grundlage erklärt wird? Oder wie kann ich mir das vorstellen?😵 Lg

...zur Frage

Wie lange sollte man trainieren im gym?

Hey, ich gehe seit nun mehr als ein Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio und trainiere immer so 60-75min. Vor kurzem hat mir ein freund gesagt dass es schädlich ist wenn man mehr als 45 trainiert weil man ab da anfängt Muskeln abzubauen. Ich halte es für ein Schwachsinn aber was meint ihr?

...zur Frage

Ist es schlimm die lose Spange nicht zu tragen?

Also ich hab ne Lose Spange schon seit 2 Jahren und am Anfang habe ich sie immer getragen aber nach ner Zeit nicht mehr und jetzt trage ich sie immer noch nicht diesmal nur für Oberkiefer die lose Spange seit dem ich sie hab tragen ich sie nicht mehr so regelmäßig und wenn ich zu meinem KFO gehe fragt er mich ob ich sie regelmäßig trage ich sage immer ja Danke schon mal im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?