Kann man im Fitnessstudio Sporttights tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die liegen eng an, sodass beim Sport kein Stoff rumschlabbert. Deshalb tragen  beim Joggen und Laufen fast alle Männer Tights, manche allerdings mit einer weiten Shorts drüber  xD.

Im Studio sind Tights bei Männern nach meiner Beobachtung eher selten.

Von speziellen, eng angliegenden Kompressionsklamotten liest man immer wieder Wunderberichte über Leistungssteigerung, das ist aber offenbar alles Placebo. Also: Zieh an, was Dir gefällt.

Ich gehe schon 4 Jahre mit leggings ins Fitnessstudio. Außerdem noch joggen, Fahrrad fahren, inliner oder sogar zum wandern

Natürlich kannst du im Fitnessstudio eine Sporttight tragen, die ist dazu gut geeignet und bequem.

Würde ich nicht machen, außer du willst zur "leggings Crew" deines Studios gehören.
Und Leute die sich auskennen, wissen was ich meine xD