Das Messer ist mit Sicherheit nicht illegal, wahrscheinlich ist nur das führen nicht erlaubt. Einfach mit verschließbarem Behältnis abholen und fertig

...zur Antwort

Also im Staatsanwaltschaftlichen Verfahrensregister wird dir der Eintrag idR 2 Jahre erhalten bleiben. Auf dieses Register hat die Staatsanwaltschaft und das Ordnungsamt Zugriff, wenn es um Erlaubnisse nach Waffen- und Sprengstoffrecht geht und deine Zuverlässigkeit geprüft wird. Zudem kann es sein, dass bei der örtlichen Polizei ein Eintrag zu dem Vorfall gespeichert wird auf die das örtliche Ordnungsamt auch Zugriff hätte.

...zur Antwort

Also für Halsschmerzen auf jeden Fall "Tantum Verde" ist echt das einzige was bei mir wirklich hilft, ansonsten viel warme Flüssigkeit und Ruhe.

...zur Antwort

Was für ein Bullshit! Du willst mir allen ernstes erzählen du wogst 220kg und es lag nicht am fressen? Nein du bist sicher von Luft und liebe fett geworden! Außerdem hat meiner Meinung nach jeder Mensch die Pflicht das beste aus sich zu machen! Deine Eltern haben dich nicht in die Welt gesetzt, dass du machen kannst was du willst. Benimm dich und achte auf deinen Körper und belaste deinen Partner nicht mit zweifeln weil du deinen Körper dahinvegetieren lässt. Unser Äußeres ist nämlich sehr wohl ein Spiegel unseres Inneren. Wenn man sich gehen lässt, ist etwas mit einem nicht in Ordnung und man führt offensichtlich nicht das Leben, das der Körper gerne hätte. Diese Ablehnungshaltung gegenüber Kritik ist übrigens vielmehr ein Zeichen von Schwäche, als von Selbstbewusstsein, man sollte froh über jegliche Kritik im Leben sein und jede auch gezielt bewerten und an sich arbeiten!

...zur Antwort

Man kann nur überall gleichmäßig abnehmen. Du hast eine genetisch bedingte Körperfettverteilung an der ohne Fettabsaugung auch nicht zu rütteln ist. Bau Muskeln auf! Dann geht das abnehmen nämlich von selbst

...zur Antwort

Es kann auch einfach sein, dass der Knall auf eine Unregelmäßigkeit in der Mechanik zurückzuführen ist.

...zur Antwort

Geflügel sollte wegen Bakterien wie Salmonellen immer richtig durchgegart werden. Die können Magen Darm ganz schön ärgern. Ein Tag mhd Ablauf macht gar nix, selbst mehrere Tage sollten bei eingehaltener Kühlkette unbedenklich sein.

...zur Antwort

Ernähre dich ausgewogen, trink nen Kaffee in der früh und probier Spirulina Tabletten. Hab von manchen schon gehört, dass das geholfen hat

...zur Antwort

Wende dich an Farid Bang, der weiß wie man Beine nicht trainiert. Benutze vorzugsweise für jegliche Fortbewegung einen SagWay oder einen Rollstuhl und iss am besten gar nichts mehr außer in Orangensaft getränkte Watte.

...zur Antwort

Ein sehr umfangreiches und gutes Werk über Faustfeuerwaffen ist zB: Faustfeuerwaffen: Technik und Schießlehre von Bruckner

...zur Antwort