Im Fitnessstudio masken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja das stimmt 80%
Nein das stimmt nicht 20%
Nur bei manchen Studios 0%

3 Antworten

war auch vor dem lockdown so - zwischen den geräten maske tragen, beim training selber nicht. ne freundin kann momentan noch gehen weil sie ein recht kleines studio hat wo man sich quasi termine geben lassen kann. dort gehts auch jetzt noch so. dürfen halt maximal 2 oder 3 leute im studio sein.

Ja das stimmt

Ja, wenn alle Studios öffnen, wird das wahrscheinlich auch in jedem Studio Pflicht sein.

Aber ehrlich gesagt ist es gar nicht so schlimm wie alle denken. Ich musste vor dem Lockdown schon ne Masken im Gym tragen und hab mir das total schlimm vorgestellt - ist es aber nicht.

Könnte vielleicht nur bisschen unangenehm im Sommer sein. Aber man sollte froh sein, dass die Studios überhaupt mal öffnen. Da ist es mir dann egal ob mit Maske.

Kann gut sein dass es stimmt. Und wo ist das Problem?

ist schon klar dass es schwer ist damit Sport zu machen. Entweder du nimmst das in Kauf oder du gehst halt nicht trainieren

kleine Erinnerung: wir sind immernoch in einer Pandemie und keiner will einen weiteren Ausbruch riskieren.
Und noch eine Erinnerung: die Mutationen kommen gerade alle nach Deutschland. Wie lange willst du noch im lockdown sein?

in dieser Lage trainieren gehen zu können ist ein sehr hohes Privileg also beschwer dich nicht wenn du nh Maske tragen musst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport
Tommy0606  09.02.2021, 02:15

Danke, dass es jemand sagt.

schachspiele694  30.09.2021, 02:06

wenn man im Studio die Maske aufhaut und 1 Stunde lang kräftig auf dem Rad in die Pedale tritt, kann man dann anschliessend gleich wegen Sauerstoffmangel auf die Intensivstation ins Krankenhaus eingeliefert werden.