Trainieren im Sport BH?

9 Antworten

Kein Mensch achtet darauf, welchen BH jemand trägt. Durch die Kleidung hindurch kann man es sowieso nicht berurteilen.

Einige tragen ein bauchfreies,enges Sport-Top, unter dem sie aber immer noch einen Sport-BH haben, den man nicht deutlich sieht. Vielleicht kam dir des nur so vor.

Kannst Du ruhig machen. Meinst Du Du bist die einzigste Frau da wo wenig Oberweite hat?...Ich denke nicht....

Wenn Du Dih mit einem Sport BH wohler fühlst beim Trainieren dann mach es. Lass doch die anderen leute schauen. Du bist so wie Du bist....Wem es nicht gefällt muss ja nicht hinschauen.

Also NUR ein Sport-BH wäre bisschen wenig. Zumindest ein Paar Shorts und ein Shirt wären schon noch eine gute Idee, denke ich mir.

:-)

Das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst. Die Leute sind doch alle auf ihre Fitness konzentriert, also vergiss sie.