Nur Sport-Bh im gym?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun wenn du dort schon Frauen nur mit Sport-BH gesehen hast, dann sehe ich keine bedenken das du dann nicht auch tun kannst.

Also trau dich.

Nur Sport-BH ist völlig ausreichend. Je nachdem was man macht wäre auch oben-ohne möglich. Vorausgesetzt es sind keine eigenartige andere Menschen anwesend. Wenn nr normale Leute da sind wird das garantiert niemanden stören bzw wen es stört wird dich trotzdem nicht ansprechen.

Wenn du willst, kannst du nur den BH tragen. Ein Sport-BH ist ja auch ein Oberteil, manche Tops sehen doch ähnlich aus.

ich trag zum Sport immer gerne sportliche bustierbikinis...

lg, Nicki