Wie oft in der Woche macht ihr Sport (Fitnessstudio, Joggen, etc.)?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

2-3 Mal 31%
Jeden Tag 22%
Gar nicht 22%
4 - 6 Mal 16%
1 Mal 8%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag

Reiten, Joggen, Pilates und wenn es geht Schwimmen.

Und gesunde Ernährung gehört dazu: Möglichst viel selbst frisch zubereitet mit möglichst lokalen Produkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2-3 Mal

Also vor der Dauerschließung der Fitnessstudios 2 - 3x im Studio trainiert. 1x nur Ausdauer 2x Zirkeltraining und danach noch 20 min Crosstrainer zum runter kommen.

Jetzt mach ich Zuhause erstmal so gut es geht Sport auch 3x die Woche. Hab Theraband + Hantel hier und paar Übungen mit Eigengewicht so kriegt man schon einiges ganz gut ersetzt. Aber sobald man wieder mit Geräten trainieren darf geh ich dort auch wieder hin.

Ring Fit für die Switch nutze ich auch ab und zu. Hab ich mir besorgt als abzusehen war das man wohl laaange Zeit nicht vernünftig trainieren darf.

Gesunde Ernährung gehört natürlich irgendwie mit zur Fitness :)

Jeden Tag

Turnen, klettern,Judo,Trampolin springen, Segelfliegen, Einrad fahren, Waveboard fahren, Inliner fahren, Fahrrad fahren, joggen,tanzen und Denksport (lesen,puzzeln,Mathe, Latein, Englisch, Physik, Biologie, Chemie, Psychologie usw.) Uvm.

Und ja ich ernähre mich gesund, da ich z.b Fast Food Uvm. Nicht vertrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schachspiele694  30.09.2021, 02:00

und was träumst du nachts?

Atana1  30.09.2021, 06:49
@schachspiele694

Ich kann mich meistens nicht daran erinnern, aber wenn dann der Albtraum, indem ich vergewaltigt werde

Kommt drauf an. Einerseits was du unter Sport verstehst, andererseits was du unter gesunder Ernährung verstehst.

Ich versuche jeden Tag, mindestens aber alle 2 Tage raus joggen zu gehen. Im Moment hab ich wenig zu tun, da gelingt mir das auch soweit ganz gut. So etwa 2 Stunden sind das dann.

Ernährung... könnte besser sein. Im Moment halt in erster Linie mariniertes Hühnchen und Reis, und etwas Obst. Ich nasche aber auch sehr sehr gerne ein bisschen Chips und Schokolade. Und jeden Abend gibt es für mich ein Schüsselchen Sorbet.

2-3 Mal

Wenn ich relativ gesund bin und keinen Muskelkater habe, mache ich ca. eine halbe Stunde lang Workouts, meistens trainiere ich Bauch oder Beine. Bei meiner Ernährung achte ich nur darauf viele Proteine zu mir zu nehmen