Joggen an Ort und Stelle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bringt auf alle Fälle was nämlich übst Du damit den richtigen Fußaufsatz und der wird sicherlich nicht mit der Ferse (so wie die meisten Läufer aufsetzen) sondern mit dem Ballen erfolgen. Wenn Du dieses Laufen auf der Stelle gut eingeübt hast dann brauchst Du lediglich dann wenn Du vorwärts kommen möchtes Deinen Körper neigen

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Ich denke ehrlich gesagt nicht so richtig, dass das was bringt. Aber eigentlich kann man doch überall raus. Auch wenn du mitten in der stadt wohnst, kann man doch ein Mal um den Block joggen. Ist ja relativ egal, ob du an ner Hauptstraße langjoggst. Oder evtl kannst du auch mit dem Fahrrad in den nächstgelegenen Wald fahren und dann dort laufen gehen ;)

Hallo! Sicher geht das. Im Freien ist allerdings allemal gesünder - auch für den Kopf.

Und eine Möglichkeit gibt es immer. Es sei denn Du bist auf einem Schiff

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Es bringt was, ist aber auf Dauer monoton. Ich würde damit nicht klarkommen.

lg

Trainingsschuhe, Sportbekleidung an und an frischer Luft joggen

Was möchtest Du wissen?