Laufband für Anfänger, was für ein Training würdet ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 mal die woche maximal reicht aus

Je 15min bis 30min

Das Tempo sollte so sein dass du noch reden kannst mit anderen aber nicht mehr singen

Als Anfänger läufst du auf dem Laufband so, wie es sich für dich gut anfühlt. Überfordere dich nicht. Mit der Zeit gewöhnt sich dein Körper an die Belastung, dann kannst du das Tempo/die Dauer des Trainings steigern. Achte immer auf die Signale deines Körpers, dann machst du auch alles richtig.

Hallo mit gehen anfangen, 20-30 Min. dein Körper sagt Dir wann Du steigern kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung