Was haltet ihr von dem "Gym Lifestyle"?

7 Antworten

3-4x die Woche Training reicht dicke, etwas auf die Ernährung achten ist in dem Zusammenhang auch okay.

Shake-Anbieter reich machen, sollte man deshalb nicht.

Grundsätzlich gut nur nicht in seine Sucht verfallen aka jede Heidelbeere abwiegen etc

Kann jeder halten, wie er / sie will, für mich wäre es Zeitverschwendung.

Lieber schaue ich dass ich so genug Bewegung abbekomme mit Dingen die mir spass machen und wenn man ganz normal auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achtet, reicht das meiner Meinung nach vollkommen aus.

Irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel und Proteinshakes sind vor allem eins: abzocke. Davon würde ich komplett die Finger lassen. Viel zu hoher Preis und viel zu geringe Wirkung.

Ist mein Ding. Darin gehe ich auf.

Muss jeder selbst wissen in was er seine Zeit steckt. Jeder hat andere Vorstellung von sich und seinem Leben.

*Was hält ihr…

Gefällt mir nicht, ich mache lieber so Kardio, Fahrradfahren, schwimmen oder auch recht oft Bergtouren.