Sieht man nach 3 Monate. Po Traning großen Unterschied?

1 Antwort

Heey,

wie kami1a schon geschrieben hat - Montag und Dienstag Booty ist nicht sinnvoll.

Wenn du durch ein Training bei einem Muskel einen Wachstumsreiz setzt, wächst dieser in der Ruhepause danach. Wenn du jetzt am nächsten Tag schon wieder trainierst störst du ihn bei der Regeneration und somit beim Wachstum. Und das willst du ja nicht, nicht wahr?

Deshalb würde ich auch nicht unbedingt Seilspringen nach dem Oberkörpertag. Dafür ist Seilspringen bei den meisten Leuten zu intensiv als dass man es als leichtes Cardio abstempeln könnte. Lockeres schwimmen und vielleicht auch Hullern als leichtes Cardio zur Regeneration ist hingehen nicht verkehrt.

Und pass auf, dass du an den Ganzkörpertagen nicht zu viel machst.

Du Kunst in diesem Sport ist es nämlich in einem richtigen Maße und den richtigen Übungen ( nicht zu viel und nicht zu wenig ) Wachstumsreize zu setzen und nicht zwei Stunden auf den Körper einzuhämmern obwohl eine intensiv ausgeführte Stunde vielleicht auch 1,5 Stunden mit den wenigen aber dafür richtigen Übungen die besseren Resultate bringt.

Noch eine Anmerkung : Denk nicht nur an Protein und Kohlenhydrate sondern auch an die Kalorien. Wenn du zu wenige Gesamtkalorien isst, wird dein Körper nicht so gerne Muskulatur aufbauen bzw. es fällt ihm sehr schwer. Vor allen Dingen wenn man bedenkt dass du auch noch schwimmen,hullern und Seilspringen gehst.

Einen riesigen Unterschied wird man nach 3 Monaten nicht sehen aber wenn du oben genannte Dinge berücksichtigst und optimiert kann man dann schon was sehen ja ;)

Helphelpme123
Fragesteller

Also sollte ich am besten Dienstag und Mittwoch vertauschen ?