Wenn ich 1500 Kalorien zubmir nehme statt 2300 werde ich Shredded?

3 Antworten

Hallo Stefan47588,

Da immer Alternativen angeboten werden, ist die Shred-Diät auch für Vegetarier realistisch. Insgesamt kommt man mit so einem Tagesplan auf eine Kalorienanzahl von 1100-1300 Kalorien. Ein großer Unterschied zu manch anderer Diät: Die empfohlenen Lebensmittel sind alltäglich und somit gut zu bekommen.

Quelle: EatSmarter!

Bitte achte auch darauf, dass man mit einer niedrigeren Konsummenge auch teilweise die Muskelmasse verliert!

Elvisnator wünscht dir einen schönen Dienstagnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, ich wünsche dir auch einen schönen, erfolgreichen Fußballabend noch! ⚽😉👍

Am besten nur 300 kcal ins defizit gehen denn alles darüber trägt dazu bei dass du auch an muskeln verlierst.

Aber ja shredded wirst du.

Du wirst viel Muskulatur verlieren, wenn du so krass wenig nimmst