Wie wäre es mit einer lockersitzenden weißen Bluse/Hemd, einer Schwarzen Hose und schwarzen Schuhen?

Das wäre meiner Meinung nach Geschlechtsneutral.

...zur Antwort

Ja, ist es. Denn die Definition von zentraler Iris- Heterochromie ist :

Die zentrale Iris-Heterochromie bildet direkt an der Pupille einen schmalen Ring in einer Farbe, die sich vom Rest des Auges unterscheidet.

Da ca. 1% der Weltbevölkerung Zentrale Iris- Heterochromie hat ist es sehr selten.

...zur Antwort

"cum" (lat.) Hat auch einige Bedeutungen:

• Konj. + Indikativ Impf. :(jedes mal) wenn

• Konj. + Indikativ Perfekt : als (plötzlich)

• Konj. + Indikativ Präsens/Perfekt: (zu dem Zeitpunkt) wenn, als, sobald

• Konj. + Konjunktiv: als, nachdem, weil, obwohl

Präp. + Abl. : mit, zusammen mit

...zur Antwort

Also als erstes gab es das Modell von Demokrit und Leukipp, es war ein reines Denkmodell

1806 stellte Dalton anhand alter Schriftstücke das sogenannte Stoff-bzw. Kugelteilchenmodell auf (Demnach sind diese kompakte unteilbare Teilchen,welche sich in ihrer Größe, ihrer Masse, und ihrer Form unterscheiden)

Das Atommodell von Thompson wird als Rosienenkuchenmodell bezeichnet (Die Atome bestehen dabei aus noch kleineren Teilchen, welche sich in ihrer Ladung unterscheiden, die Elektronen sind dabei die beweglichen Ladungsträger während die Protonen Ortsgebunden sind (neutonen waren noch nicht entdeckt)

Dann gab es noch das:

Rutherford-Modell

Bohr-Modell

Die Sommerfeld-Erweiterung

Orbitalmodell

Schalenmodell

(Die wichtigsten Veränderungen sind allerdings die, wo ich etwas dazu geschrieben habe)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

MfG Atana

...zur Antwort

Ich bin selbst eine interessierte Person (auf Grund meiner Pesönlichkeit und noch was) und ich bin tatsächlich auch gerne alleine. Denn dann kann ich meine Interessen ausleben ohne, dass sie kritisiert werden.

Ich finde es nicht anstrengend so zu Leben. Ich fühle mich tatsächlich in großen Menschenmassen sehr unwohl.

Ich brauche nicht viele Freunde. Denn man kann 1000 Freunde haben, aber wenn man sie braucht ist keiner da. Aber ich setze sehr viel in wahre Freundschaften. Ind diese Pflege ich auch.

...zur Antwort
Jeden Tag

Turnen, klettern,Judo,Trampolin springen, Segelfliegen, Einrad fahren, Waveboard fahren, Inliner fahren, Fahrrad fahren, joggen,tanzen und Denksport (lesen,puzzeln,Mathe, Latein, Englisch, Physik, Biologie, Chemie, Psychologie usw.) Uvm.

Und ja ich ernähre mich gesund, da ich z.b Fast Food Uvm. Nicht vertrage.

...zur Antwort

Du bist 10 und er 15. Dann ist das definitiv sexueller Missbrauch und das ist strafbar (für ihn ,aber natürlich nicht für dich). Er kann, dafür echt Ärger mit der Polizei bekommen.

...zur Antwort
Alina

Ich finde Alina am besten.

...zur Antwort

Hi,

Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber ich antworte trotzdem mal....

Das was da passiert ist, ist nicht deine Schuld. Und deine Mutter hätte dich definitiv nicht anschreien dürfen. Sie sollte sich bei dir entschuldigen und du brauchst nichts zu befürchten. Denn du hast überhaupt nichts falsch gemacht.

...zur Antwort

Hallo,

Vermutlich hat dein Sohn die Auflage aus 2016. Er sollte definitiv den Konjunktiv, Aktiv, Passiv, die Deklinationen, Konjunktionen, Demonstrativpronomen, Relativpronomen, Indikativ, AcI,PC, Ut, und noch viel mehr. Das ist das was mir spontan eingefallen ist. Ich würde sagen,dass er ab Lektion 18 alles wiederholen sollte. Aber wie gesagt, das ist nicht alles. Nur das was mir eingefallen ist.

...zur Antwort

Hallo,

Naja der Großteil ist so, aber es gibt auch Ausnahmen. Allerdings ist diese Jungend schon verkommen. Mit all diesen Sachen. Es könnte an den Eltern liegen (wobei, das nicht ganz stimmt). Und am Umfeld. Ich finde es wirklich traurig was mit dieser Generation passiert ist.

Bezüglich deinem " Kein Jugendlicher kommt ohne sein Handy aus." Das stimmt auch nicht. Denn es gibt wie gesagt auch Ausnahmen.

...zur Antwort
Hilfe, ich hasse meinen Freund?

Er ist meistens nett aber ein echter Idiot und kriegt in seinem Leben nichts geschissen (hat viele Schulden und einen miesen Job). Der fängt immer wieder Streit an. Ich versuche ruhig zu bleiben und alles sachlich zu klären, aber er stichelt weiter, behauptet Dinge über mich, die nicht stimmen und irgendwann merke ich wie ich innerlich immer wütender werde und Probleme bekomme, nicht aus der Haut zu fahren.

Dann sage ich zu ihm, dass ich will, dass wir ein paar Minuten alleine verbringen, damit wir uns beide abregen können, weil ich sonst ausflippe, dann sagt er mir, dass alles nur nach meiner Nase laufen muss und geht einfach weg.

Die meiste Zeit verstehen wir uns gut, aber öfters mal haben wir so Momente, da streiten wir echt extrem, sodass wir manchmal sogar nicht wissen, ob die Beziehung einen Sinn hat. Zum Beispiel habe ich heute keine Lust mehr auf eine Beziehung. Es ist einfach nur anstrengend die Mutter für einen erwachsenen Mann zu spielen. Man muss ihm alles sagen. Aufräumen, sich um wichtige Dinge kümmern. Alleine kriegt er nichts hin. Als hätte ich ein Kind zuhause.

Meistens streiten wir am schlimmsten, wenn meine Gefühle verletzt werden durch etwas, das er getan hat und ich ihn sachlich darauf anspreche.

Ich will einfach nicht mehr weinen wegen ihm und wütend sein. Für mich ist das alles nur noch Stress pur.

Er meint, ich schiebe die Schuld nur auf ihn. Aber ich weiß nur, dass ich mein Bestes versucht habe, dass es nicht eskaliert. Meine Meinung wegen wichtigen Dingen sagen muss ich aber trotzdem. Es ist als würde er keine Kritik vertragen. Da kommt nichts an.

Am liebsten würde ich Single sein und mein Leben leben, wie ich es will. Nie wieder Stress wegen sowas. Heirat usw. ist einfach nur überbewertet. Ein Gefängnis, aus das man nicht mehr ohne Weiteres raus kommt, wenn es den Bach runter geht. Ich werde NIEMALS heiraten.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Hallo,

Das was du schreibst hört sich überhaupt nicht gut an. Das wird auf lange Zeit nicht funktionieren. Und wenn du wegen ihm schon weinen musst, geht gar nicht, von ihm aus. Ich würde dir raten, dass du ihn verlässt. Er tut dir weh, benimmt sich wie ein Kind, macht nichts. Das kann nicht funktionieren. Zudem ihr ja auch nicht verheiratet seit. Ist das kein Problem. Ich kann es dir bloß raten, aber glaube mir: du bist besser dran ohne ihn.

...zur Antwort