Wann kommt das neue Rammstein bzw Lindemann Album raus?

4 Antworten

Ich vermute mal das neue Rammstein-Album, für das die Aufnahmearbeiten bereits vor längerer Zeit abgeschlossen wurden, wird Ende des Jahres noch erscheinen. Vor Weihnachten etwas neues rausbringen war schon immer lohnenswert und so könnten sie das neue Album gleich mit in die auf 2022 verschobene Tour 2020 einbauen. Spärestens aber Anfang nächstes Jahr sollten wir eine neue CD in den Handen halten können.

Edit: Emigrate (Richard Kruspe) hat ebenfalls ein neues Solowerk angekündigt.

Es ist noch nicht angekündigt worden, aber ich vermute mal Ende dieses Jahres oder Anfang, des nächsten Jahres.

Woher ich das weiß:Hobby

Weiß man noch nicht. Rammstein machen aber gerade neue Songs, denke mal nächstes Jahr vielleicht.

Ist bisher nicht angekündigt.