Kennt jemand von euch Till Lindemann persönlich?

4 Antworten

Was viele nicht wissen, Till Lindemann schreibt ja auch seit vielen Jahren Gedichte und hat schon so einige Bücher veröffentlicht...

ich habe ihn aus beruflichen Gründen auf Buchmessen schon einige male getroffen.

Nun was soll ich sagen, er ist ein sehr zurückhaltender, höflicher Mensch...er hat eine gewisse Aura um sich und viele Menschen können damit nicht umgehen, weil sie ihn nur von der Bühne her kennen. Ich denke, dass es bei ihm tatsächlich eine strikte Trennung zwischen Bühne und Privatleben gibt, so wie bei den meisten Künstlern auch.... aber ich habe ihn sehr nett und ruhig erlebt.

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wegen dem neuen Buch wird ja gerade wieder ein großes Fass aufgemacht, obwohl wir eig. zur zeit andere Probleme haben..

1
@Xenam

ja, aber egal was er macht...ob Song, Buch oder Video... es wird immer ein grosses Fass aufgemacht.... man muß halt wissen, dass er provozieren will und das scheint ja auch zu klappen..... entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

5

Lindemann liebt es Rollen zu spielen und lebt sich auf der Bühne aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass er privat eher ein Normalo ist. Wie z.B. Rod Stewart, der zu Hause eine riesige Modelleisenbahn hat. Wusste auch keiner vorher ...

1

Hmm keine Ahnung wie er privat so ist ich hab ihn bis jetzt noch nicht getroffen also kann ich auch nicht urteilen über einen menschen denn ich nicht kenne ich weiß nur das er in Leipzig wohnt und mehrere wohnungen in berlin hat er wohnt in Leipzig mit seiner frau und seinen Kindern also wenn du ihn mal treffen magst kannst ja gerne nach Leipzig fahren oder einfach fanpost schreiben sein manager wird es dann bestimmt lesen und deine fragen antworten.

ich würde man sagen dass Till Lindemann eher weniger mit 12-17 jährigen pubertierenden Jugendlichen zu tun hat, weil das ist die Gruppe an Menschen dir hier am meisten unterwegs sind.

Ja, die Konzerte sind teilweise ab 18

0

Selbst wenn, dann wird dir keiner die Frage richtig beantworten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?