Rogue One spielt zeitlich vor bzw. während Episode 4 und Solo kurz nach Episode 3.

LG

...zur Antwort

Am besten viel Englisches hören oder lesen (eng. Lieder oder Artikel), da man so die Sprache immer um sich hat. Natürlich sollte man sich auch bezüglich der Grammatik belesen oder auf YT Tutorials schauen, genug gibt es davon allemal.

ps: Man kann alle Vokabeln vor allem bei Songs, die man gerne verstehen möchte, nachschlagen und so wird der Wortschatz mit der Zeit immer größer.

LG

...zur Antwort

Das kenne ich gut... Dabei ist Horror ein Genre wie jedes andere auch, und ich denke, man ist nicht pauschal krank, wenn man diese Art Film gerne schaut.

Natürlich muss man mit den expliziten Szenen klarkommen (z.Bsp: bei Splatterfilmen oder Folterfilmen wie "Saw") und diese auch verarbeiten können, aber das sollte sich jeder im Vornherein klarmachen, ob er dazu imstande ist. Wenn du das kannst und dich nicht nachhaltig fürchtest, sehe ich keinen Grund, dich als Psycho zu bezeichnen :)

Sonst wäre ja jeder krank, der gerne Horrorfilme schaut und das ist Unsinn.

LG

...zur Antwort

JoNaLu??

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=jonalu

LG

...zur Antwort

Jo, warum nicht!!

Alles Gute für euch zwei!!

LG

...zur Antwort

Hi, ich habe da mal etwas nachgeforscht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das Lied "Papa" von YouNotUs tatsächlich neu und von ihnen ist.

Jedoch ist der Inhalt und auch der Sound ein wenig ähnlich zu diesem Song aus dem Jahr 2012:

https://www.youtube.com/watch?v=1y6smkh6c-0

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!! :)

LG

...zur Antwort

Also ich finde, dass diese Szene eig. nicht so schlimm ist, es ist halt so, dass kein Kind dieser Welt irgendetwas verstehen würde. Wie soll denn beispielsweise ein 5-Jähriger wissen, was ein Wirtschaftsmonopol ist? Das wusste ich bis vor ein paar Jahren selbst nicht obwohl ich in der 9. Klasse bin.

LG

...zur Antwort

Hi, schau mal bei dem Kanal Sing2Piano vorbei, falls du Karaoke singen möchtest. Da gibt es auch immer einer höhere Version, wo vllt. besser singen kannst.

Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=tc8u4_64Mew

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß beim Singen.

LG

...zur Antwort

Ist es vllt. CHI RHO? Hab ich früher auch mal geschaut.

Hier ein Link: https://de.wikipedia.org/wiki/CHI_RHO_%E2%80%93_Das_Geheimnis

LG

...zur Antwort