JoNaLu??

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=jonalu

LG

...zur Antwort

Hi, ein Motiv in der Musik ist ein markanter Teil oder eine markante Melodie, die sich meist öfters wiederholt. Es gibt zum Beispiel die Form eines Rondos: ABACA

Das A ist das Motiv und somit immer wiederkommend. Die anderen Teile (B und C) sind unterschiedlich. Ein Refrain ist eigentlich auch ein Motiv, da er im Song öfters wiederholt wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück bei deiner Aufgabe!!

LG

...zur Antwort

Jo, warum nicht!!

Alles Gute für euch zwei!!

LG

...zur Antwort

Ist es das hier? :

https://www.youtube.com/watch?v=yC8SPG2LwSA

Ich hoffe, ich konnte helfen,

LG

...zur Antwort

Hi, ich würde auch Fallen Order nehmen, da ich eh Star-Wars-Fan bin. Aber ich hab auch schon viele Szenen und Kritiken gesehen, welche alle ziemlich gut waren.

Was für Death Stranding spricht ist, dass Norman Reedus dabei ist.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

LG

...zur Antwort

Hi, ich habe da mal etwas nachgeforscht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das Lied "Papa" von YouNotUs tatsächlich neu und von ihnen ist.

Jedoch ist der Inhalt und auch der Sound ein wenig ähnlich zu diesem Song aus dem Jahr 2012:

https://www.youtube.com/watch?v=1y6smkh6c-0

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!! :)

LG

...zur Antwort

Also ich finde persönlich Andrew Garfield am besten. Deshalb fand ich es auch schade, als dann wieder eine neue Trilogie gestartet wurde, da er eigentlich den Charakter besitzt, den ein Spidey auch hat: Humor !!

Spoiler!!!!: Das Gwen Stacy in The Amazing Spider Man 2: Rise of Electro verstorben ist, fand ich jz zwar nicht so prickelt, hat ja aber nichts mit dem Spider-Man-Darsteller zu tun.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfe :)

LG

...zur Antwort